Probleme mit der original ZV

Landvogt

Neuer Benutzer
Hallo, hat vielleicht jemand einen Schaltplan von der originalen (pneumatischen) ZV zur Hand?

Das Fahrzeug lässt sich von der Fahrertüre aus weder auf noch zuschliessen, ich hab den verdacht das mir da irgendwo

ne 12V Leitung abgeraucht ist.

Gruß Carsten

Schau doch mal im Knickbereich der Fahrertüre. Wenn die Zentralverriegelung an sich noch funktioniert, dann ist zumindest die Sicherung intakt und somit die gesamte Stromversorgung. Auf Pin 2 am Schalter der ZV ist jeweils immer Plus und für Schließen wird auf Pin 1 gebrückt und für Öffnen auf Pin 3.

Hallo, hab den Fehler mittlerweile gefunden, mechanicher defekt am Schloß, der Microschalter wird nichtmehr betätigt.

Danke für die Antwort und Gruß

Carsten

Ähnliche Themen

Auslesen der Evo 4 Anlage

Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

Webasto Thermo Top Evo Sicherungen

Motorruckeln 1,4 TSI

Sucheingaben

vw polo zentralverriegelung defekt

,

polo 6n2 zentralverriegelung defekt

,

zentralverriegelung polo 6n defekt

,
vw polo 6n zentralverriegelung defekt
, polo zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung polo 6n2 defekt, passat 35i Zentralverriegelung schaltplan, polo 6n zentralverriegelung defekt, pneumatische zentralverriegelung vw, vw polo 6n2 zentralverriegelung defekt, stromlaufplan zentralverriegelung passat 35i, zentralverriegelung polo 6n, zentralverriegelung polo defekt, passat 35i zv schaltplan, polo 6n zentralverriegelung relais, kabelbelegung zv vw passat 35i, polo 6n zv defekt, vw passat 35i schaltplan Zentralverriegelung, polo 6n pneumatische zentralverriegelung defekt, polo 6n zv ohne funktion, 35i zentralverriegelung relais, passat zv defekt, polo 6kv2 schaltplan zentralverriegelung, zentralverriegelung polo 6n defekt testen, zentralverriegelungs relais passat 35i
Zurück
Oben