probleme mit dem radio anklemmen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hey ich habe mir letzes we einen polo 6n bj 1997 gekauft.....
das problem ist ich bekomme dort mein radio nicht angeschlossen...alle stecker die an radio rangehören passen auch aber es geht einfach nicht an,hat jemand ne idee was man da machen kann?

Auch nicht bei eingeschalteter Zündung? Stromversorgung am Stecker vorhanden? Sicherung am Radio hinten intakt?
Ggf. muss Klemme 15 bzw. eigentlich der S-Kontakt und Klemme 30 getauscht werden. Möglicherweise hat der aber auch gar keinen S-Kontakt und dein Radio benötigt aber auf dem Pin Spannung. Dann müsstest du eine Brücke herstellen oder Klemme 15 irgendwo anders her anzapfen und zum Radio legen.

Ähnliche Themen

Startprobleme

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Kaltstart Probleme

Probleme nach Verstärker einbau

Passat Start Probleme

Sucheingaben

klemme 15 polo 6n

,

radioeinbau polo 6r

,

f

,
polo 6n klemme 15
, vw polo 6n2 radio anschluss, Autoradio anklemmen, autoradio polo 6n stecker passt nicht, polo 6n2 klemme 15, Golf 3 Radio anklemmen, klemme 15 beim Polo 6n, radio anklemmen kenwood, klemme 15 vw polo, vw polo 6n radio stecker, polo 6n s kontakt, golf 6 radio umbau kleme 15, a4 b5 empfangsprobleme, audi a4 kenwood radio geht nicht an, kenwood in vw polo 6n einbauen, ich bekomme mein autoradio nicht angeschlossen audi, autoradioeinbau bei vw-polo 6n, vw s-kontakt brücke, vw polo baujahr 1997 radio probleme, vw up! radiostecker, vw polo 6n autoradio geht nicht, radio anschluss audi 80
Zurück
Oben