Probleme mit ABS

Apache1974

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ABS. Jedes mal wenn ich nach Links lenke reagiert mein ABS (Bremsen stottern). Sonst funktionieren die Bremsen normal.

Achja, einige Wochen später ist mein Treibstoffverbrauch um ca. 3 Liter gestiegen. Vielleicht habt ihr zu diesen Problem auch eine Lösung.


Audi 100 Typ 44
2,3 Liter

MFG Apache
 
Mittels Tester die Raddrehzahlen überprüfen und währenddessen den Eingriff durch Kurvenfahrt provozieren.
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Vereister Verdampfer

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Golf 3 syncro

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Sucheingaben

f

,

audi 80 cabrio rechtskurve

,

passat trommelbremse abs-sensor

,
audi 100 typ 44 bremse ruckelt
, abs sensor audi 100 typ 44, Passat B3 abs-probleme, audi 100 typ44 abs sensor, audi 100 typ 44 abs sensor prüfen, abs probleme passat sensor hinten links, VW Passat variant bj 95 Abs Sensor links defekt, audi tt abs reagiert, passat 3b bremse abs, audi 100 2 5 tdi typ 44 abs sensor, abs eingriff bei langsamer fahrt vw passat 3bg, passat langsam bremsen abs, abs sensor audi cabrio 80, abs sensor prüfen audi 100 typ44, audi 100 typ44 fehlercode abs, abs passat 35i bremse stottert, abs reagiert beim lenken golf 3, audi 100 abs problem, sorgen mit abs defect auf audi a3, audi a6 b4 störung bremsanlage, audi b3 abs schalter, passat langsam fahrt abs
Zurück
Oben