Probleme beim Starten

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Moin, heute war es sehr kalt bei uns. Und ich hab meinen Lupo erst nach 10 Minuten zum starten überreden können. Habt ihr da vielleicht eine Idee an was das liegen könnte? Ist vielleicht der Kühlerfrostschutz zu gering?

Lupo 1.0 50 PS Benzin

Der Frostschutz im Kühlkreislauf hat nicht im geringsten was mit dem Startverhalten eines Fahrzeugs zu tun. Also den Zusammenhang, den du da siehst, müsstest du mir erstmal erklären.

Ansonsten gilt hier auch wieder das Übliche:
  • Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen
  • Wenn nichts zu finden ist, was im Zusammenhang stehen könnte, dann die Messwerte auf Plausibilität prüfen.

War nur eine Vermutung mit dem Frostschutz. Dann lass ich mal den Speicher auf Fehler testen.

Hatte ich auch, bei mir war es die Zündung oder Zündkabel, auf jeden Fall was mit Zündung.

Ähnliche Themen

Startprobleme

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Quietsch Geräusch beim Starten

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Sucheingaben

nagelndes motorgeräusch bei kälte

,

golf 2 problem starten forum

,

vw golf 6 anlasser probleme bei frost

,
golf 6 startprobleme bei kälte
, vw lupo benzin probleme beim starten, lupo anlasser frost, vw passat startet erst nach minuten, golf vi problme bei kälte starten, vw lupo diesel startet schlecht, probleme beim starten von einem golf6, passat 1 9 pd startprobleme, vw lupo startprobleme 1.0, vw lupo kaltstertregler, lupo 1.0 startproblem bei kälte, lupo 1.0 springt bei kälte schlecht an, startprobleme vw vento benzin nur bei kälte, passat 1 9 tdi startet schlecht, kaltstarten 1 9 tdi pd bei minustemperaturen, golf 3 gt springt bei kälte nur sehr schlecht an, startprobleme vw lupo, passat 35i kalt problem starten, vw benzin startet nur kurz bei kälte, startet nicht kalt VW Lup0 1 4l, motorgeräusche bei minusgraden, mein passat 19tdi hat start probleme kalt
Zurück
Oben