Probleme beim Lupo mit den Fensterhebern

Phili23

Benutzer
Hallo,
Hoffentlich kann mir einer Helfen hatte gestern meine Sicherungen gezogen und gemessen,
seit dem gehen die elektrischen fensterheber hoch und runter aber gehen nicht mehr automatisch hoch und runter dachte erst der schalter wäre kaputt aber die beifahrer seite ging noch dann habe ich die Batterie abgeklemmt und seit dem geht der auch nicht mehr automatisch !!!!!
sad.gif
sad.gif
Und wenn ich den motor an hatte und habe die fenster ein stück runter hatte und den motor ausgeschaltet habe gingen die fenster auch ohne zündung hoch macht er aber auch nicht mehr k.a
ohmy.gif

hi.

schreib mal bitte das nächste mal mit punkt und komma. das erleichtert das lesen ungemein
wink.gif

also. nachdem du die sicherung gezogen hast, verliert der fensterhebermotor seine "endstellungen". deswegen funktioniert die automatikfunktion vermutlich nicht mehr.

mach mal folgendes:

"fenster auf" drücken bis fenster ganz offen. schalter loslassen. wieder auf "fenster auf" drücken (ca 3sek).
dann:

"fenster zu" drücken bis fenster ganz zu. loslassen und wieder für 3sek auf "fenster zu".

dasselbe machst du auch für die beifahrerseite.

Ähnliche Themen

Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton

Lupo, Batterie leer 35A!!!!! Strom

Fensterheber Fehlfunktion beim Betätigen vom Türschloss

Sucheingaben

vw lupo fenster geht nicht runter

,

vw lupo fensterheber fährt nicht ganz runter

,

VW Lupo Fensterheber geht beim drücken etwas runter

,
fensterheber lupo defekt
, lupo fenster geht nicht mehr hoch, http://www.pkw-forum.de/16577-probleme-beim-lupo-fensterhebern.html, lupo fenster geht nicht mehr runter, fensterheber lupo ausbauen, sicherrungen vw lupo, vw lupo fensterheber defekt, vw lupo fensterheber problem, vw lupo scheibe geht nicht mehr hoch, lupo fensterheber geht nicht hoch, vw lupo fensterheber geht nicht hoch, mal wieder elektrische fensterheber vw lupo, audi a4 dachfenster geht automatisch auf, scheibe lupo fährt nicht runter, vw lupo fensterheber ausbauen, elektrischer Fensterheber Lupo links, fenster geht immer runter vw lupo, lupo scheibe geht nicht ganz runter, warum gehen meine Fenster beim lupo nicht mehr runter, fenster von lupo gehen nicht runter, fensterheber lupo geht nur noch runter, sicherung elektrische fensterheber lupo
Zurück
Oben