probleme am schiebedach B4

steeven

Erfahrener Benutzer
Beiträge
45
Hallo ich habe an meinem Audi 80 B4 folgendes Problem: nachdem ich das Schiebedach nach hinten aufgestellt habe und wieder zumachen wollte, bleibt das Dach einfach mitten drin stehen, ich vermute das am Antrieb ein Ritzel übersprungen ist -- Kann mir jemand weiterhelfen wie ich an diesen Antreib ran komme, bzw wie man die Himmelverkleidung am Motor-antrieb ab bekommt? oder wie muss ich vorgehen?
bin für jeden Tip dankbar!!
steeven
 

Ähnliche Themen

newer ending story: hilfe! b4 bockt ewig rum!

Sucheingaben

audi 80 schiebedach klemmt

,

audi 80 b4 schiebedach reparieren

,

audi 80 schiebedachmotor ausbauen

,
audi b4 schiebedach ausbauen
, audi 80 b4 schiebedach ausbauen, audi 80 schiebedach defekt, abfluss schiebedach audi 80 avant, schiebedach audi 80 ausbauen, schiebedach ausbauen audi 80, audi 80 b3 schiebedach reparieren, audi 80 elektrisches schiebedach zahnrad wechseln, audi 80 schiebedach schmieren, schiebedach b4, Schiebedach a4 klemmt, elektrisches schiebedach audi 80, audi a4 schiebedach defekt, schiebedach audi a4, audi 80 b4 dachhimmel ausbauen, schiebedachhimmel einbauen audi 80 b4, audi b4 schiebedach rattert, wie schiebedach ablauf ausbauen audi 80, ausbauanleitung schiebedach audi a8, audi 90 schiebedach ausbauen, schiebedach audi b3 klappert, audi b5 schiebedach klappert
Zurück
Oben