Problem!! Tachobeleuchtung dunkel nach Motorstart!!

  • Ersteller Ersteller marcel_schwe
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcel_schwe

Hallo,
an was kann es liegen, wenn ich bei meinem A4 B5 Avant 2,5l Bj 1996 nicht genügend Beleuchtung für die Cockpitanzeige bekomme.
Wenn ich den Lichtschalter anmache, ist alle beleuchtet...starte ich dann den Motor, dann ist es nur noch ganz schwach...Birnchen sind alle OK....

Für einen Tip, wäre ich dankbar!!
 
die Tachobeleuchtung kann ich nur verstellen, wenn der Motor aus ist. Sobald ich starte, wird die Beleuchtung nur noch ganz schwach....habe gelesen, dass es ein Massefehler sein kann, oder es mit dem Lenkstockschalter zusammen hängen kann???
Danke
 
Masseprobleme würde ich aber sagen, dass du so auch hättest. Aber klar, da hilft erstmal nur das Kombiinstrument auszubauen und hier mal nachzumessen, ob ein Spannungsabfall vorliegt.
 
wo soll ich denn die Masse nachmessen...am Kabel? oder wo ist die Masse beim Kabel angeklemmt? Was kann es sonst noch sein?
Danke
 

Ähnliche Themen

HILFE Getriebeprobleme!

Drehzahlschwankungen bei kaltem Motor!

Audi A4 B5 Avant bitte um hilfe

NOTLAUF ! (Fehlercodes im Thread)

Audi A4 B5 Avant

Sucheingaben

audi a4 b5 tachobeleuchtung zu dunkel

,

a4 b5 nach tacho ein und ausbau Beleuchtung dunkel

,

nach motorstart fällt cockpitbeleuchtung sus

,
tachobeleuchtung beim starten dunkler
, audi a4 b5 kombiinstrument nach motorstart aus, a4 b5 so bald ich das Licht anmache, audi a4 b5 Instrumenten Beleuchtung einstellen, golf 5 tachobeleuchtung zu dunkel, amarok tachobeleuchtung wird dunkel, audi a4 b5 tachobeleuchtung probleme, a4 b7 kombiinstrument motorstart, audi a4 b7 tachobeleuchtung zu dunkel www.pkw-forum.de, tachobeleuchtung audi a4 b5 bj 1996, a4 b5 tachobeleuchtung zu dunkel, Audi A4 B7 tachobeleuchtung , audi a4 b5 tacho einstellen, audi a4 b5 tacho einstellen, der motor läuft ..aber das kombiinstrument ist dunkel, audi a4 instrumenten problem und kein motorstart, a4 b5 kombiinstrument zu dunkel, audi a4 1996 kombiinstrument ausbauen, a4 b8 probleme kombiinstrument, audi cockpit licht einstellen a4 b5
Zurück
Oben