Problem/ Radio Alpha

Rotto

Benutzer
Beiträge
24
Mein Radio verlangt jetzt, nachdem ich die Batterie gewechselt hatte, den Code! Den besitze ich aber nicht, da ich den Wagen jetzt gebraucht übernommen habe! Der Vorbesitzer hat ihn nciht mehr! Was kann man nun machen? Hatte mal jemand das gleiche Problem? Steht der Code sonst irgendwo im Handbuch?
 
Wenn es das original Radio ist, das bei Auslieferung im Auto eingebaut war, brauchst Du nur zum nächsten VW-Händler (ist doch ein VW, oder?) gehen. Anhand Deiner Fahrgestellnummer kann er den Code herausfinden. Normalerweise kein Problem.
 

Ähnliche Themen

Kaltstart Probleme

Motor regelt bei 5200 ab

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Unrunder Motorlauf nach geplatzter Kühlwasserleitung

Sucheingaben

Bedienungsanleitung VW Polo Radio Alpha

,

vw radio alpha code generator

,

vw alpha radio code herausfinden

,
vw alpha code calculator
, vw alpha radio code knacken, autoradio alpha code, alpha radio code, alfa autoradio code error, vw polo alpha radio code herausfinden, audi a3 8l radio code herausfinden, autoradio alpha code herausbekommen, welchen radio code vw alpha cc, radio code alpha vw rausfinden, suche code für altes alpha radio, bedienungsanleitung radio alpha vw passat, vw radio code error, blaupunkt alpha cc bedienungsanleitung, radiocode audi a3 8l über fahrgeatellnummer herausfinden, vw polo radio safe code herausfinden, bedienungsanleitung radio vw polo 1997 alpha, Safe fehlercode volkswagen alpha, vw alpha cc radio code calculator, vw alpha radio entsperren ohne code, Vw Alpha Radio Code umgehen, vw polo autoradio alpha code eingeben
Zurück
Oben