Hallo. Habe da mal wieder ein "kleines" Problem
Habe einen VR6 Motor (AAA Bj96 ruhende zündung) in einen Vento umbebaut der vorher ein GT (2.0) war. Nun ist der Motor drin und sringt auch ohne probleme an nur läuft er dauerhaft auf 2000 umdrehungen und nimmt auch bischen komisch gas an. Habe den speicher auslgelesen. Volgende Fehler:
Einspritzventil 4. Zylinder. habe die einspritzleiste raus genommen und durchlaufen lassen. es spritzen alle 6 düsen ein.
Magnetventil. Habe ich momentan nicht dran da ich der meinung bin das dieses magnetventil nur für die AU relevant ist.
Sensor Motordrehzahl. Den habe ich schon erneuert aber gebracht hat es nichts.
Ich kann beide klopf sensoren, den LMM und lamdasonde abziehen ,es ändert sich nichts.
Bin langsam am verzweifeln und weiß nicht was man noch tauschen könnte.
Die Steuerketten passen da bin ich mir sicher.
Hoffe jemand von euch hat noch einen heißen tip.
Bin für jede mutmaßung extrem dankbar.
Habe einen VR6 Motor (AAA Bj96 ruhende zündung) in einen Vento umbebaut der vorher ein GT (2.0) war. Nun ist der Motor drin und sringt auch ohne probleme an nur läuft er dauerhaft auf 2000 umdrehungen und nimmt auch bischen komisch gas an. Habe den speicher auslgelesen. Volgende Fehler:
Einspritzventil 4. Zylinder. habe die einspritzleiste raus genommen und durchlaufen lassen. es spritzen alle 6 düsen ein.
Magnetventil. Habe ich momentan nicht dran da ich der meinung bin das dieses magnetventil nur für die AU relevant ist.
Sensor Motordrehzahl. Den habe ich schon erneuert aber gebracht hat es nichts.
Ich kann beide klopf sensoren, den LMM und lamdasonde abziehen ,es ändert sich nichts.
Bin langsam am verzweifeln und weiß nicht was man noch tauschen könnte.
Die Steuerketten passen da bin ich mir sicher.
Hoffe jemand von euch hat noch einen heißen tip.
Bin für jede mutmaßung extrem dankbar.