problem mit radio kabel vom polo coupe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polo-coupe

Benutzer
Hi
ich breuchte mal dringend hilfe , und zwar ich habe mir ein neues radio gekauft möchte es gern in meinem polo einbauen . soweit so gut nur da gibt es 3 probleme
1. ich habe null ahnung
smile.gif

2. ich bin anfänger
3. die kabel in dem auto fürs radio im polo sind nicht so wie sie in der anleitung des neuen radios.

das heist könnte mir bitte irgend wer da mal helfen, den ich habe nicht wirklich lust auf kurschlüsse .

es wäre total nett wenn mir jemand nen schaltpaln für den polo coupe geben könte

danke im vorraus

mit freundlichen Grüßen

polo-coupe
biggrin.gif

mach mal ein Foto von den Kabeln im Polo und von dem Kabel baum des Auto radios.

habe ich gemacht aber ich glaube das wird nicht viel helfen weil der vor besitzer warscheinlich den kabelbaum neu gemacht hat
wacko.gif

aber hier sind die bilder >>> bilder <<<

Mit freundlichen Grüßen

polo-coupe
laugh.gif

wenn der vorbesitzer da schon rumgebasteltet hat, wirds schwer da was zu sagen.
mein tip: guck dir das alte radio an, da ist ja hinten normalerweise eine anschlussbelegung drauf. schreib dir auf welches kabel an welchen anschluss geht.
nun guck dir das neue radio an, und ändere den stecker mit den kabeln dementsprechend. oder lass es eben (weil anfänger mit fortgeschrittenem problem
tongue.gif
) fürn zwanni beim auto-hifi-heini machen

ich sehe ein herrliches Kabelgewirr in allen Farben des Regenbogens - wenn der Kabelbaum neu ist, kann ich dir auch nicht helfen...

Entweder probierst Du aus und riskierst ein paar Sicherungen oder Du lässt machen...

kann nicht viel kosten!

vielen dank das meint mein onkel auch der hat davon auch ahnung aber er meint ui ui ui lass dir das durchmessen was welches kabel ist oder lass es dir einbauen von sonem fritzen der mehr ahnung hat , ich schätz ma ist das beste und einfachste.

vielen dank trotsdem
biggrin.gif

Mit freundlichen Grüßen

Polo-coupe
laugh.gif

wenn des so wäre dan wäre das radio schon drin aber auf dem alten radio steht nix.
aber danke trotsdem

Mit freundlichen Grüßen

Polo-coupe
biggrin.gif

Thx aber das hat sich jetzt erledigt ich gebe das auto bei ner werkstatt ab die messen mir das durch und bauen es auch ein

allerding für 30€ aber nagut da kann ich mir sichersein das es sicher und vernümpftig ist

ich bedanke mich hier an das Forum für die hilfe ich werde bestimmt nochmal vorrbei schauen, weil es immer was gibt wo man nen bissl hilfe brauchen könnte
biggrin.gif

Mit freundlichen Grüßen

Polo-coupe
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.