problem mit Freisprech Anlage

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

kann mir jemand helfen möchte mein htc desire mit dem rns 510 koppeln klappt nicht habe gehört würde am rSAP liegen wie bekomm ich es gekoppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Titel mal Angepasst. So ist er Später auch mal zu finden .

Und Leute die Helfen können haben so einen besseren Überblick.

:lol:

Hast du eine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug verbaut und wenn ja, welche bzw. welches Modelljahr hat das Fahrzeug?

wenn dein handy bluetooth hat , gehe über das handy. lasse bei eingeschalteter Zündung den VW bluetooth suchen. Hat bei mir geklappt, habe dann 0000 eingegeben und die Kopplung war perfekt.

Ähnliche Themen

Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

MMI 3G Basic Totalausfall

Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

f

,

passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth

,

htc desire vw freisprecheinrichtung

,
htc mit passat koppeln
, rns 510 htc desire, passat bluetooth desire, audi mmi htc desire, Audi MMI HTC, vw rns htc desire, passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth rns510, htc desire bluetooth mmi, htc desire vw passat bluetooth, htc desire bluetooth vw, htc passat cc, htc desire audi mmi, passat cc htc desire, Freisprecheinrichtung passat rns 510 htc, htc desire kompatibel mit audi a3 mmi, desire bluetooth vw passat 3c, vw rns 510 handy koppeln ohne mfa, htc desire rns-510 koppeln, htc desire bluetooth an golf 5, freisprech problem bluetooth htc desire audi, passat 3c freisprechanlage htc, passat 3c rückleuchten schwarz
Zurück
Oben