Problem mit Beifahrer Türkontakt

Schumi_x

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meiner Beifahrertür. Vielleicht hat sowas auch schon mal einer gehabt.

Wenn ich bei eingeschalteter Zündung die Beifahrertür aufmache, spielt meine Instrumenten Tafel verrückt. Alles fängt an zu blinken, geht immer an und aus; der Lüfter geht an und aus.
Bei ausgeschalteter Zündung ist alles normal.

Der Freundliche hat es nicht hinbekommen, er hat schon alles durchgecheckt, sogar das Türschloß gewechselt.
Dann sagte er, die Instrumententafel sei defekt und müsse ausgetauscht werden. Der Spaß soll mich € 500.- kosten. Das ist eine Frechheit !!!

Kennt jemand vielleicht das Problem?

Gruß

Schumi_x

Ähnliche Themen

Probleme mit Elektrik Polo 6N2

Lästiges Problem am TDI

Sucheingaben

türkontaktschalter polo 9N

,

polo 9n türkontaktschalter

,

audi a4 b5 türkontaktschalter

,
reparaturanleitung türkontakt polo 9n
, audi a3 türkontakt defekt, audi a4 b5 türkontaktschalter ausbauen, türkontaktschalter audi a4 b5, türkontaktschalter audi a4 b6, türkontakt polo 9n, audi a8 türkontakt, a6 4b lichtschalter beifahrer, polo türkontaktschalter, türkontaktschalter a4 b5, audi a8 d2 türkontakt, audi a6 türkontakt defekt, polo 9n türkontakt, reparaturanleitung türkontaktschalter, reparaturanleitung türkontaktschalter reparieren a6, reparatur a6 4b türkontakt, reparaturanleitung türkontaktschalter a6, audi a3 beifahrer Türkontaktschalter , audi a4 b6 türkontakt defekt, a4 b5 türkontaktschalter beifahrer, audi a4 b5 türkontaktschalter reparieren, audi türkontaktschalter defekt
Zurück
Oben