Problem beim anlassen des Motors!

Snake

Benutzer
Problem beim anlassen des Motors!
Bin mit meinen Audi 80 Avant TDI Bj. 93 ca. 200 km auf der Autobahn gefahren, kleine Suchtpause danach wollte ich den Motor wieder starten keine Reaktion!
Alle Kontrollampen die leuchten sollen habe auch geleuchtet! Nur der Anlasser bekam kein Strom! Nach einer weitern Sucht und Nachdenkpause sprang der Motor wieder an, als ob nichts gewesen wäre!
uhuh.gif

Meine Frage: Ist das Elektroteil des Zündschloß bald am Ende oder das Starterrelais?
Für ein Tipp wäre ich dankbar!

Moinsen!

Beim 80er werden gern die Zündanlassschalter defekt....sie brechen und die kontakte werden nicht mehr richtig angedrückt...ein klemmender Magnetschalter im Anlasser ist dagegen eher selten.

cu Tommes

Ähnliche Themen

Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

Startschwierigkeiten

Aussetzer beim Beschleunigen

Sucheingaben

webasto bedienungsanleitung

,

http://www.pkw-forum.de/26291-problem-beim-anlassen-motors.html

,

anlasserrelais audi 80

,
AUDI A6 4b probleme beim motor anlassen
, anlasserrelais golf 6, starterrelais audi a4, vw passat probleme beim anlassen, golf 2 anlasser klackt spannung bricht ein, starterrelais a3 8p, Audi a4 b5 starterrelais, passat stottert beim anlassen, golf iv anlasser spannung bricht zusammen, audia8 anlasserrelais, probleme beim anlassen des motors, Anlasserrelais Audi A3 , golf 6 probleme motor anlassen, Starterrelais Golf 4 TDI, anlasserrelais golf 3, klackerndes Geräusch anlasser kaputt, golf Baujahr 93 Starterrelais, starterrelais golf tdi, audi a6 4b anlasserrelais, audi a4 rattert beim anlassen, audi a3 relais klickt beim anlassen, anlasserrelais audi 8p
Zurück
Oben