Problem bei Blinkeransteuerung

F411

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

da ich mit Hilfe der Suchfunktion nichts konkretes finden konnte benötige ich mal zu folgendem Problem Hilfestellung. Ich habe für meinen Golf eine FFB für die ZV gekauft, die soweit eingebaut auch tadellose funktioniert. Nur beim Anschluss der Blinkeransteuerung gibt es das Problem, dass ich nur ein Kabel vom Steuergerät der FFB habe, welches für die Blinkeransteuerung vorgesehen ist (siehe angehängter Schaltplan). Normalerweise benötige ich doch zwei Kabel - eins für linke Seite und eins für rechte Seite oder sehe ich das falsch??
Wo ist dieses eine Kabel denn anzuschließen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Entweder du steuerst mit dem Ausgang ein Relaise welches die Anschlüsse 87 und 87b hat an, oder du verwendest zwei Dioden (voraussgesetzt die FFB hält das auch aus).
 

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

FFB Nachrüsten mit Komfortschaltung

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Sucheingaben

golf 4 blinkeransteuerung

,

http://www.pkw-forum.de/25834-problem-blinkeransteuerung.html

,

probleme mit blinker bei audia3

,
f
, blinkeransteuerung ZV passat, Audi A4 B5 ffb blinker ansteuerung, audi a3 bj 99 blinker ansteuerung, Blinkeransteuerung, blinker blinkt nicht bei zv golf 3, Passat 3b Problem Blinker, leitung blinker passat 3b, blinker schaltplan audi a6 bj 1999, ansteuerung blinker durch zv über 1 kabel, schaltplan von blinker golf 4 bj 1999, golf 4 blinkeransteuerung welche kabel, an welches Kabel kommt die blinkeransteuerung beim golf 4, blinkeransteuerung zv golf4, golf iV blinkeransteuerung, wie funktioniert die blinkeransteuerung beim golf 4, Funkfernbedinung Golf 4 Blinkeransteuerung welche kabel, blinkeransteuerung zv golf 4, golf 4 blinkeransteuerung geht nicht, golf 4 blinkeransteuerung geht nicht, blinkeransteuerung passat 3b, golf 4 blinkeransteuerung kabel
Zurück
Oben