problem am lupo

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hallo freunde, mein lupo hat wohl etwas bauchschmerzen xD

jedenfalls, das problem ist, ich kann mein lenkradschloss nicht mehr einrasten lassen. schlüssel ist abgezogen und ich dreh nach links aber es rastet nichts ein. wie teuer wird die reparatur denn?

Willst du es denn reparieren lassen?

Die Kosten sind abhängig davon, was genau defekt ist. Wenn es der Schließzylinder ist, dann brauchst halt diesen und wenn es das Schloss ist, dann brauchst dieses neu. 200€ vielleicht.

wenn ichs nicht mach kann mir die versicherung aber was wenns geklaut wird das auto.

Ja, liegt an dir. Rein rechtlich stimm ich dir da schon zu, aber das ist Theorie. Die Praxis schaut da eh wieder ganz anders aus.

je mehr ich drüber nachdenk umso mehr recht hast du. dann lass ich das mal besser so xD

Ähnliche Themen

Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

Fensterheber links hinten "rattern"....

Nach Batteriewechsel kein Strom mehr am Zündanlassschalter

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

lupo türschloss reparieren

,

vw lupo türschloss defekt

,

schließzylinder Lupo zusammenbauen

,
lupo Schließzylinder anleitung
, vw lupo türschloss ausbauen anleitung, explosionszeichnung türschloss lupo, vw lupo türschloss zusammenbauen, Reparaturanleitung vw lupo türschloss, lupo türschloss ausbauen, Reparaturanleitung türschloss lupo, lupo explosionszeichnung , lupo schließzylinder, vw lupo schloss defekt, schließzylinder lupo, vw lupo türschloss reparaturanleitung, schließzylinder vw lupo zusammenbauen, zeichnung türschloss lupo, einbauanleitung schließzylinder lupo, vw lupo schloss kaputt, lupo türschloss zusammenbauen, schließzylinder vw lupo, vw lupo schloss zusammenbauen, Lupo Türschloss, VW Lupo Schließzylinder Einbauanleitung, vw lupo türschloss ausbauen
Zurück
Oben