Preisfrage Polo 6N

Bibabuzzelmann

Neuer Benutzer
Habe da direkt noch eine Frage, is eine Preisfrage, hoffe die darf ich hier stellen, möchte hier als Neuling ja nicht direkt unangenehm auffallen
nerves.gif

Was sollte ich für nen Polo 6N in Grün mit 75PS, ca.160.000km Bj.95 welcher ein Unfallwagen ist (er hat wohl beim parken vorne was abbekommen), und jetzt mit Getriebeschaden bei mir inner Garage steht noch nehmen können? Extras hat er so keine, bis auf ein Fahrwerk.

Gruß,
Tobias

ka ich denke mal da keine austattung, hohe laufleistung, getriebeschaden + unfall nicht mehr als 2000€ Maximum

kannst auf www.dat.de genau berechnen

ein solcher polo kostet nach mobile.de z.b. zwischen 1500 und 2500 € ... ohne getriebe- oder unfallschaden...
...ergo .... nullkommanull wär mein angebot... dann lieber fürn 1000er n vernünftig gepflegten 2F polo... als GT z.b....

Also Bibabuzzelmann!! Du hast Schraubi-Schlumpf gehört! Du musst den Wagen verschenken oder n 2F verkaufen sonst wird dir nicht geholfen...
biggrin.gif

Mann...er will doch nur wissen wieviel er dafür bekommen wird und wollte dir den wagen nicht andrehen!

ach sorry ... hab dich wirklich gründlich missverstanden
biggrin.gif

dachte du wolltest so einen kaufen ... schulligung

denke aber vielmehr als n tausender ist da nicht drin...

wenn du die möglichkeit hast, evtl in teilen verkaufen...
...motor..karosse...innenausstattung... dann wird vielleicht mehr...

wenn er noch fahrbereit ist, ab auf den nächsten supermarkt-parkplatz und darauf warten, dass manfred oder susi oder turkan ne visitenkarte an den wischer hängt
wink.gif

Originally posted by Schraubi-Schlumpf@01.02.05 - 21:12
ab auf den nächsten supermarkt-parkplatz und darauf warten, dass manfred oder susi oder turkan ne visitenkarte an den wischer hängt 
wink.gif

[/quote]

joah gute idee...
biggrin.gif
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: