The-Daywalker
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle!
Tja jetzt ist es so weit....Ein ganz lieber, netter Zeitgenosse hat meine Anlage im Auto brauchen können...alles rausgestohlen, Radio, Enstufen, Sub und alle Kabel schön abgeschnitten, sogar die Chinch Kabel durchgezwickt. (zum Glück ist alles Versichert)
Durch diesen Umstand, habe ich beschlossen, meinen Familien Bomber, einen richtigen schönen Heckausbau zu gönnen.
Jetzt wird geklotzt und nich gekleckert...gggg
Headunit: Alpine 9812RR CD/MP3 Tuner
AMP: Rodek R2180A 2 Kanal
AMP: Rodek R4100A 4 Kanal
Powercaps: 2 Stück Zealum 1F mit Led
SUB: Emphaser Trunk Bandpass 12"
So jetzt zu meiner Frage, ich verbaue das erste mal Caps!
Wie muss ich diese Anschliessen?
Und wie lade ich diese richtig auf, so das sie mir nicht um die Ohren fliegen?
Bei den Caps ist eine kleine Birne dabei.....das einzige was ich weiss ist, das diese Birne etwas mit dem Laden der caps zu tun hat...
Bitte um Hilfe bei dieser Sache.....
Danke im Voraus
Daywalker
:w00:
Tja jetzt ist es so weit....Ein ganz lieber, netter Zeitgenosse hat meine Anlage im Auto brauchen können...alles rausgestohlen, Radio, Enstufen, Sub und alle Kabel schön abgeschnitten, sogar die Chinch Kabel durchgezwickt. (zum Glück ist alles Versichert)
Durch diesen Umstand, habe ich beschlossen, meinen Familien Bomber, einen richtigen schönen Heckausbau zu gönnen.
Jetzt wird geklotzt und nich gekleckert...gggg
Headunit: Alpine 9812RR CD/MP3 Tuner
AMP: Rodek R2180A 2 Kanal
AMP: Rodek R4100A 4 Kanal
Powercaps: 2 Stück Zealum 1F mit Led
SUB: Emphaser Trunk Bandpass 12"
So jetzt zu meiner Frage, ich verbaue das erste mal Caps!
Wie muss ich diese Anschliessen?
Und wie lade ich diese richtig auf, so das sie mir nicht um die Ohren fliegen?
Bei den Caps ist eine kleine Birne dabei.....das einzige was ich weiss ist, das diese Birne etwas mit dem Laden der caps zu tun hat...
Bitte um Hilfe bei dieser Sache.....
Danke im Voraus
Daywalker