Power Weg

Cabrio

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hi Leute!

Ich heb folgendes Problem hab mir einen Hifonics verstärker gekauft, diesen auch eingebaut. Jetzt kommts: Sobald ich das plus kabel des Verstärkers an der Batterie anschliesse und starten will, leuchtet alles auf wie immer, aber sobald ich den Starter betätige macht es klack und der ganze strom ist für ein paar sek. weg. Dannach ist es immer das selbe. Trenne ich das kabel wieder von der Batterie, startet die kiste ganz normal.

Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was die ursache ist und/oder wie man sie beheben kann!

Danke im voraus!
 
Nur damit ich das richtig verstehe:

Du schließt deine Endstufe an Masse und Batterieplus an und versuchst dann den Motor zu starten. Oder meinst du deine Endstufe anschalten. Und was leuchtet dann auf? Die Kontrolleuchten am Armaturenbrett oder irgendwelche Leuchten an der Endstufe?

Ohne diese Infos ist es jetzt ein bisschen schwer dir zu helfen. Aber klar ist, du hast die Endstufe vielleicht falsch angeschlossen und nen kurzen oder so gebaut. Wo hast die Remoteleitung angeschlossen? Direkt an 12V oder an dem entsprechenden Ausgang am Radio? Wenn du die Endstufe richtig angeschlossen hast, also Masse an der Karroserie, +12V an der Batterie über einen Sicherung und Remote zum Radio, dürfte die Endstufe, solange das Radio ausgeschaltet ist, kein Strom verbrauchen und damit das restliche Bordnetz nicht beeinflußen.
 
Danke, hab das problem gelöst, es war das Remote Kabel. Es war nicht richtig angeschlossen. Jetzt hab ich es zur leitung von der E-Antenne angehängt.
Mein Baby macht endlich BUM BUM.
Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Totalausfall Bordnetz

A3 8l1 mit sporadischen Startproblemen

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

Kontrollleuchte Batterie!

Zurück
Oben