polo-notfall

markus1701

Benutzer
hi leute,

ich hab eine frage bez. einem polo (75ps, bj95, 80tkm): meine freundin wollte damit übern tüv als das teil ausging und nicht mehr anspringen wollte. er wurde zur vw-werkstatt geschleppt. die sagen jetzt was alles kaputt sei: transformator, drosselklappe und auspuff komplett. ich wollt mal fragen ob das wirklich sein kann, denn allein an material haben sie schon 1200 euro veranschlagt. ich war damals mit meinem a4 dort und da haben sie mit den bremsen ganz übel mist gebaut, von daher trauen wir denen kein stück weit. wir sind schon am überlegen den in eine andere werkstatt zu schleppen.

gruss

markus

Zündspule kann das sein hatte meiner letztens auch. Von heute auf morgen nicht mehr angesprungen. Kurz Zündspule geprüft und es gab kein Funken mehr. Neue gebrauchte rein und er lief wieder wunderbar.

Wenn die so komisch sind da. Dann schlepp das Ding da doch weg. Zündspule kannste auch selber tauschen.(Wenn es sie ist.)

Zündspule kann das sein hatte meiner letztens auch. Von heute auf morgen nicht mehr angesprungen. Kurz Zündspule geprüft und es gab kein Funken mehr. Neue gebrauchte rein und er lief wieder wunderbar.

Wenn die so komisch sind da. Dann schlepp das Ding da doch weg. Zündspule kannste auch selber tauschen.(Wenn es sie ist.)[/b]

Ich bin selbst vom Fach und bin mit den Leistungen der freien Werkstätten in diesem Bereich nicht zu frieden, wenn es um Bremsen , Stoßdämpfer, Blechschäden geht sollte man eine freie Werkstatt aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du selbst wissen, wem du vertraust und wem nicht. Definitiv klar ist jedenfalls, dass ein Privatmann an einem modernen Fahrzeug nichts mehr selbst machen kann.

Sucheingaben

Notfall VW

,

polo zündspule funken

,

vw polo 1 2 tsi kein funken

Zurück
Oben