Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich biete euch hier einen motor an der komplett ist mit kabelbaum und steuergerät ... der motor ist teilweise zerlegt weil der kopf neu gemacht worden ist ... wenn ihr interesse habt dann macht mir doch bitte ein angebot
Hallo Leute, zuerst mal danke für die aufnahme in der gruppe.
Leider macht mir zur zeit die Klima probleme mein Fahrzeug ist ein VW Passat Variant bj 2003...
Guten Tag,
bei dem Fahrzeug meiner Freundin, Polo 6R Bauj. 2009, 63 Kw, Benziner CGGB, ist die Steuerkette übergesprungen und somit ist ein Ventilschaden...
Hallo Leute
Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört
Der Motor hat gerade Anfang der Woche...
Hi zusammen!
Habe seit kurzem meinen neuen up mit 75 PS Saugmotor und bin eigentlich mega happy! Ich fahre streckentechnisch gemischt, also Autobahn und...
Hallo
Herzlichen Gruß erstmal an alle !
Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6 Modellen...