Polo Cross R6/welche Farbe???

Calli

Neuer Benutzer
hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im autohaus sah, war er orange und ich war hin und weg. er gefiel mir von anhieb.das problem ist, dass ich angst habe......dass die farbe irgendwann ausbleicht (wie früher das rot ) und man den schmutz sehr sieht ( das man den wagen oft waschen muss ).jetzt habe ich auch einen silbernen polo ( älteres baujahr 2005 ) und bin mit der farbe auch sehr zufrieden.natürlich könnt ihr mir die entscheidung nicht abnehmen, aber vielleicht mir dabei helfen.....evtl.hat ja auch jemand von eucheinen oranges fahrzeug und hat erfahrung mit der farbe.bin gespannt, was ihr antwortet. ;-)

Mir ist in letzter Zeit eigentlich kein Fall mehr bekannt, wo es dahingehend Probleme mit den Lacken gegeben hätte. Diese Farbe gibts ja auch schon länger und wurde auch beim Vorgängermodell verkauft. Die sehen alle noch gleich aus.

Also ich hab das Vorgängermodell nun seit ein paar Jahren in der Farbe und sieht immer noch gut aus. Da ist bis jetzt noch nix ausgebleicht.

Sucheingaben

polo cross farben

,

vw polo cross automatik farben

,

polo cross forum

,
vw passat r6
, vw farben r6, r6 welche farbe, welche farbe polo cross, welche farbe für polo cross, cross polo orange farbe, bericht polo cross 2 1 automatik, probleme bei polo cross, Forum:Neuer Polo Cross oder Vorgängermodell welcher ist besser, farbnummer polo cross 6r orange, golf polo cross farbe rot, vw cross polo farben, besser golf 6 oder polo cross, autohäuser die polo cross mit automatik, Polo Cross, forum vw polo cross, polo 1 2 tsi erfahrung, farbnummer polo cross, polo r6 cross, öl polo cross, vw polo cros automatik, vw polo cross farben
Zurück
Oben