Polo 86C: Motor ruckelt

Mad

Neuer Benutzer
Mahlzeit,

mein Polo 86c mit dem 1035ccm-Motor (Pierburg-Vergaser; MKB weis ich nich) ruckelt im unteren Drehzahlbereich, wobei er manchmal schlechte Tage hat und manchmal Gute.

Es ist eher ein weiches Ruckeln, was wir bis jetzt getan haben, war nur auf die Zündung beschränkt (neue Verteilerkappe, neue Zündkerzen).

Hat jemand ne Ahnung was das noch sein könnte?

Wo sollte ich weiterhin suchen und weis jemand evtl. was für ein Vergaser das ist und in welchen Modellen der noch alles verbaut würde, dann würde ich mich evtl. nach nem Austauschteil umschauen.

THX & Grüssle

Mad

also meiner hat immer schlechte tage... wenn du was rausfindest meld dich bitte bei mir Oo
ICQ 176746371

Ähnliche Themen

Polo 86c bj 89 ruckelt beim fahren!

Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

Polo ruckelt und geht aus

Polo 86C Genesis kein Zündfunke auf dem 4.Zylinder!

Hilfe - Golf Plus 105 PS TDI ruckelt

Sucheingaben

motor stottert vw polo

,

polo 86c ruckelt

,

polo 86c motor stottert

,
polo 86c motor ruckelt
, vw polo 86c motor ruckelt, auto ruckeln motor unterer drehzahlbereich polo, polo 86 c stottert, vw polo 86c motor stottert, polo 86 c ruckelt, motor ruckelt im unteren drehzahlbereich polo , polo 86c stottern am stand, ruckeln im unteren drehzahlbereich 86c, polo 86c motor unrund, polo86c ruckelt im unteren drehzahlbereich, pierburg 2e polo ruckelt, polo 86 c pierburg vergaser, polo 86c 55 ps ruckelt , polo 86c ruckelt im unterem Drehzahlbereich, polp 86 c stottert in unterer drehzahl, mein vw polo 2 ruckelt im unteren drehzahlbereich warum, polo 86c motor stottert, 86c stottert in unteren drehzahlen, polo 86c stottert im unteren drehzahlbereich, polo 86c ruckeln beim unterer drehzahl, polo 86c motorkennbuchstaben 1035
Zurück
Oben