Polo 6NF Kühlerschlauch geplatzt

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Mir ist gestern der Kühlerschlauch geplatzt. Auto steht jetzt in der Werkstatt. Die Frage ist jetzt was kostet mich die Reperatur? Ist das nur der Kühlerschlauch oder kann da noch mehr kaputt gehen?

Wenn du ihn nicht heißgefahren hast, dann ist nur der Kühlerschlauch und die Kühlfüssigkeit zu ersetzen. Wenn natürlich die Ursache für das Platzen eine andere als einfach nur Altersschwäche oder Marderbiss war, muss dem auch nachgegangen werden.

Ähnliche Themen

VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Q5 Bluetooth probleme

Sucheingaben

kühlerschlauch geplatzt

,

kühlwasserschlauch geplatzt

,

kühlerschlauch polo 6n

,
polo 6n kühlerschlauch geplatzt
, polo 6n kühlerschlauch, kühler schlauch geplatzt, wieviel kostet ein neuer kühler für vw 6n, kühlwasserschlauch polo, kühlwasserschlauch polo 6n, kühlwasserschlauch geplatzt ursache, audi tt kühlwasserschlauch, kühlwasserschlauch geplatzt polo, auto kühler geplatzt, VW Polo Kühlerschlauch undicht , Auto Schlauch Kühler, kühlerschlauch am auto, auto kühlschlauch geplatzt, kühler geplatzt polo, wieviel kostet ein kühlerschlauch, f, audi kühlwasserschlauch geplatzt, vw polo 6n kühlwasserschlauch geplatzt, wieviel kostet neue kühlung beim vw polo, vw polo motor schlauch geplatzt, golf 2 kühlerschlauch bläht sich auf
Zurück
Oben