POLO 6N2

KHPOLO

Benutzer
Hallo zusammen, ich fahre einen Polo 6N2 Bj. 12.99 und habe dort kürzlich eine Anhängerkupplung montiert. Ich benötige aber noch eine Dauerplusleitung für die Blinkerüberwachung des Anhängers und habe mir gedacht die Spannung vom Zigarettenanzünder zu nehmen bzw. zu verlängern.
Meine Frage: Ist das möglich, und wie bekomme ich die Verkleidung auf der Mittelkonsole mit Aschenbecher und Anzünder heraus ?
Mit bestem Dank, KHPOLO
hippi.gif

Tachchen
... und wofür soll der Dauerplus dann sein ?
..ich glaube nicht das der Querschnitt vom Anzünder-kabel reicht !
...wenn Du das Kabel schon neu legst dann halt auch von der Batterie ,bitte schön .

nen Gruß vom Blechbetscher

... und wofür soll der Dauerplus dann sein ?
na ich würd mal sagen für den warnblinker z.B.

abgesehen davon hätte ich gesagt, dass der zigarettenanzünder reichen sollte. kannst ja mal gucken mit wieviel ampere der abgesichert ist...

Hallo zusammen
..ich weiß ich bewege mich auf dünnen Eis ,aber ich möchte ja nicht dumm sterben ! ...also , nen Warnblinker -das erkläre mir bitte !
Ich möchte hier nichts in Frage stellen !
...einen Wohn-Anhänger ,..ne Pferde-Box ...etc ...aber nen Warnblinker?
...O.K.ich warte es ab ,und ich kann warten !
nen netten vom Blechbetscher

warnblink-funktion muss über dauerplus gehen.

wieviele pins hat denn deine anhängerkupplung ?

Kein leichter Gang ........... ,
....... Äh ... Hmmmh .. O.K. .. Sorry !!!!!!!

.. wer lesen kann , ist klar im VORTEIL !

... Match and win is Schraubi-Schlumpf !!!!!!

.. kleiner Spaß
bis bald dann ,und Ihr könnt es ja schon ahnen ...

..nen netten und lieben vom Blechbetscher

Hallo und guten Tag, die Dauerplusleitung wird für das Jäger-Überwachungsmodul der Blinkerüberwachung meines Anhängers benötigt. Der Stecker der zum Anhänger geht ist ein 13 poliger.
Mit bestem Dank,
KHPOLO
hippi.gif

Tach auch
Hallo und guten Tag, die Dauerplusleitung wird für das Jäger-Überwachungsmodul der Blinkerüberwachung meines Anhängers benötigt. Der Stecker der zum Anhänger geht ist ein 13 poliger.
todlach.gif
ich sehe ( Jäger ) als Firmenbezeichnung
huh.gif

mit nem freundlichen Gruß vom Blechbetscher

hi...na klar kannst du deine spannungsversorgung vom zigarettenanzünder holen....soviel strom benötigt dein anhängerkontrollrelais ja nicht

gruß mickey

hi...na klar kannst du deine spannungsversorgung vom zigarettenanzünder holen....soviel strom benötigt dein anhängerkontrollrelais ja nicht

gruß mickey[/b]
Besten Dank an Alle, hat funktioniert, habe mir den Saft vom Zigarettenanzünder geholt !!
busted_cop.gif
busted_cop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: