POLO 6n2 Zuheizer Umbau zur Standheizung?

JanPeve

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe einen Polo 6n2 mit der 1,4 TDi Maschine!
Soviel wie ich weiß, haben alle TDi´s nen Zuheizer drinnen, den möchte ich jetzt gern zur Standheizung umfunktionieren!
Kann mir einer sagen wo der Zuheizer sitzt, wie der Aussieht oder hat jemand Schaltpläne dafür?
Und außerdem würde das Überhaupt fúnktionieren?`

Wäre sehr erfreut über viele Hilfreiche mails!

Danke euch

Gruß Jan

da weisst du aber falsch.der polo hat definitv keinen zuheizer drin.
standheizung muss also komplett nachgerüstet werden.empfehle dir ne eberspächer.d4wsc. haben wir letztens bei nem kunden auch verbaut

Kannst auch Webasto Thermo Top E nehmen. Muss du halt gucken welche für dich billiger wird.

die webasto ist nur wesentlich schwieriger zu verbauen in dem engen motorraum.die berspächer ist wesentlich kompakter

Sucheingaben

standheizung polo 6n2

,

standheizung polo 6n

,

standheizung polo

,
Standheizung vw polo 6n
, polo 6n standheizung, nachrüsten standheizungen für audi a4 2 0 TDI 143 PS, 6n2 Standheizung, http://www.pkw-forum.de/11605-polo-6n2-zuheizer-umbau-standheizung.html, passat cc standheizung nachrüsten zuheizer, standheizung polo 6r diesel, polo 6n2 tdi standheizung, standheizung-zuheizer vw.polo, zuheizer/polo, zuheizer polo, eberspächer benzin polo 6n , polo 6n2 standheizung, standheizung polo 6r, polo 6r tdi zuheizer, vw polo 6n standheizung, polo 6n standheizung nachrüsten, standheizung für polo 6n, vw polo 6n2 standheizung, Zuheizer polo 6n, vw polo zuheizer, polo 6n2 standheizung nachrüsten
Zurück
Oben