Polo 6N2 - Was gibt´s zu beachten bei der Anschaffung?

rostbeule06

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Bin neu im Forum und kein "gelernter" Foraner, bitte bei Fehlern hier Nachsicht zu üben ...:-)
Also - ich plane kurzfristig die Anschaffung eines N2, Bj.2000/2001, 60 oder 75 PS. Was gibt´s da an Stolperfallen? Wobei sollte ich aufpassen? Bin zwar kein automobiler Grünschnabel mehr aber der Wagen sollte mich die nächsten 4 Jahre genauso zuverlässig begleiten wie mein 95er 6N. Hilft mir jemand?

Grüße an die Fangemeinde, Torsten

PS: Lasst mich bitte nicht zu lange warten, es brennt ein bissl ...

Ich antworte im Normalfall nicht mehr auf Kaufanfragen, weil eigentlich alles irgendwo im Forum oder im Internet vorhanden ist. Du kannst auch garnicht auf viel achten, es genügt der gesunde Menschenverstand und vor dem Kauf sollte das Fahrzeug von einem Fachmann besichtigt werden. Das kann ich nur jedem empfehlen. Servicenachweise sind ebenfalls klar, dass die vorhanden sein sollten: Zahnriemen, Kundendienste etc. Rostprobleme siehst selbst.

Hallo fuchs_100, Danke erstmal für die Re..
Ja ich habe mich schon hierundda mal schlau gemacht. Dachte da sowieso an spezielle Macken, die der N2 hat. Die bei dem N1 kenn ich nu schon ... leider. Aber trotzdem soll´s wieder ein Polo werden. Aber es ist wieder so wie immer: jeder hat n anderes Wehwehchen. Die Zahnriemen- und Spannrollengeschichte ist auch bei mir angekommen, die "Gelehrten" sind sich nur nicht einig darüber, ob es beide 1,4Liter - Versionen betrifft (tendenziell denk ich mal ist es der 16V).
Gruß Torsten

Sucheingaben

polo 6n macken

,

polo 6n2 macken

,

was muss man beim kauf eines polo 6N2 beachten

,
beachten bei polo 6n2
, was beachten bei vw polo, 6n2 macken 2000, polo 6n2 was achten, beim kauf beim polo 6n2 1 2l achten bj.02, auf was bei einem kauf einer polo 6n2 achten, vw polo 6n2 was ist beim kauf zu beachten, was man beim kauf von einem vw polo 6n2 beachten muss, polo 6n2 was beim kauf achten, was ist bei Kauf eines VW Polo zu beachten, beachten beim polo kaufen, was beachten beim kauf polo 6n2, Polo 6n2 achten bei kauf, 6n2, polo 6n2 60 ps was beachten bei kauf, auf was sollte man bei dem vw polo 6 n 2 achten vor dem kauf, was gibt es für polos, auf was man bei einem vw polo 1 2 trendline achten muss, auf was muß ich beim kauf eines polo bj 2000 achten?, polo 6n2 beachten, polo 6n2 auf was muss ich beim kauf achten, macken am 6n2
Zurück
Oben