Polo 6N

Stroker

Benutzer
Beiträge
24
Ich mach mal nen anfang hier

Das is Mein BABY
19.JPG


uglyhammer.gif
 
Wow nicht schlecht
blink.gif

Hast du vielleicht Lust dein Wagerl auf meiner Seite zu veröffentlichen?

Und wie siehts aus, nimmst dir auch die Klarglas-Scheinwerfer von in.pro?

CYA
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
Jo hab lust Mein 6N auf deiner seite zu veröffentlichen und JA ich kauf die Klarglas vón INPRO ... Begründung : Mein Auto sieht nimmer so aus wie auf dem Foto hab nun im vor ( schon angefangen) das ich die Blinker vorne weg gebe und das Loch im Kotflügel mit Blech zumache die blinker kommen dann weiß gott wo hin ( noch ka ahnung ).
Vielleicht kennt ja wer kleine Blinker die ich in meiner Stoßstange ( siehe Foto oben ) in ein so ein Lufteinass Loch reinkriege wär das einfachste.

image.php
 
Passt...das wegen der Veröffentlichung besprechen wir im ICQ weiter, wir wollen ja nicht das Forum vollspammen *sfg*

Naja hast du schon die Preise gehört für die Scheinwerfer? Sind nicht billig, laut vw-page.at!

Das mit den Blinkern wird sich sicher eine Lösung finden lassen!

CYA
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
sieht ja ganz nett aus!
aber ein paar daten wären auch ganz interessant, oder?
also ich kann nur sagen, dass der polo das geilste :! auto auf der welt ist und ich kein anderes auto fahren will ( abgesen von ein paar exoten vielleicht
tongue.gif
)
muss auch mal ein paar bilder machen. ist ja ganz schön, wenn man weiss was die anderen so fahren.
also je mehr bilder, desto besser!
biggrin.gif
 
hier mal was nicht so schönes zum thema polo 6n. habe ich nur durch zufall mal gefunden.

unfall.jpg
 
Is ja Geil

hmm hab grad das Foto von dem Beetle nicht online hmtz das is kraßer glaub mir
biggrin.gif
 
bck1.jpg

was sagen denn die polo-freunde zu den scheinwerfern? laut otmc sollen die vom tüv eingetragen werden.
mir persönlich gefällt des nicht so gut-aber ist ja geschmackssache!
rolleyes.gif
 
Wie kann ich denn ein Bild von meinem Auto hochladen,damit Ihr ihn endlich mal seht!!???
wacko.gif
 
Du machst ein neues Topic und dann unten vorm Absenden steht irgendwas von wegen Datei hinzufügen, da wählst du das Pic von deiner Hard Disk aus und fertig!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 

Ähnliche Themen

Ölleuchte leuchtet und es piept

Startprobleme

Ladekontrollanzeige unter ca. 1000 U/Min

BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

Zurück
Oben