Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo hab lust Mein 6N auf deiner seite zu veröffentlichen und JA ich kauf die Klarglas vón INPRO ... Begründung : Mein Auto sieht nimmer so aus wie auf dem Foto hab nun im vor ( schon angefangen) das ich die Blinker vorne weg gebe und das Loch im Kotflügel mit Blech zumache die blinker kommen dann weiß gott wo hin ( noch ka ahnung ).
Vielleicht kennt ja wer kleine Blinker die ich in meiner Stoßstange ( siehe Foto oben ) in ein so ein Lufteinass Loch reinkriege wär das einfachste.
sieht ja ganz nett aus!
aber ein paar daten wären auch ganz interessant, oder?
also ich kann nur sagen, dass der polo das geilste :! auto auf der welt ist und ich kein anderes auto fahren will ( abgesen von ein paar exoten vielleicht
)
muss auch mal ein paar bilder machen. ist ja ganz schön, wenn man weiss was die anderen so fahren.
also je mehr bilder, desto besser!
was sagen denn die polo-freunde zu den scheinwerfern? laut otmc sollen die vom tüv eingetragen werden.
mir persönlich gefällt des nicht so gut-aber ist ja geschmackssache!
Du machst ein neues Topic und dann unten vorm Absenden steht irgendwas von wegen Datei hinzufügen, da wählst du das Pic von deiner Hard Disk aus und fertig!
Ich habe einen Polo 6N.
Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept.
Meine befreundete Werkstatt hat schon etliches...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo,
in meinem Polo war eine falsche LM aus einem 6N mit 70A eingebaut, diese wurde nun wieder ersetzt gegen das Original.
Fehler war mit der alten LM...
Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen.
Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40 montiert...
Hallo,
ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an.
Batterie ist neu. Wenn man es überbrückt...