Polo 6n Zündschloss defekt?

König Butterfly

Neuer Benutzer
Hallo Polo Fahrer,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen,mein Polo Startet nicht mehr.Ich weis nicht ist das Zündschloss defekt,die ganze
Zeit ist der Polo nach mehrmaligem Zündschlüssel herausziehen und drehen wieder angesprungen.Seit gestern geht er garnicht mehr Starten.Wo sitz das Starter Relai? Oder wie kann mann das Zündschloss überprüfen. Wenn man den Polo
2 Meter anschiebt springt er sofort an.Was kann ich noch machen, bräuchte den Polo am Montag wieder für auf die Arbeit. Für eure Hilfe im voraus schon vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen König Butterfly

Viel bleibt ja nicht. Entweder Zündanlassschalter defekt, Verkabelung defekt oder der Anlasser ist defekt. Schau ob Klemme 50 beim Startvorgang am entsprechenden Pin des Anlassers anliegt und wenn nicht, dann würde ich mal verstärkt am Zündanlassschalter ansetzen.

Ähnliche Themen

Polo 6N - Macht nur Probleme

Polo 6N Anlasser dreht nicht

Startprobleme mit fast neuen Polo

Sucheingaben

polo 6n startet nicht zündschloss

,

zündschloss polo 6n

,

Zündschloss Polo 6N defekt

,
vw polo zündschloss wechseln kosten
, polo 6n zündschloss defekt, polo 6n zündschloss ausbauen, polo 6n zundsvjloss kaputt, vw polo 6n2 zündschloss wechseln, vw polo 6n zündung defekt kosten, reparaturkosten polo 6n 1 zündschloss defekt, polo 9n zündschloss defekt, zündanlassschalter polo 6n kosten, polo 6n zündschloss probleme, zündschloss klemmt polo 6n, Zündschloss kaputt 6n2, polo 6n zündschloss hakt, zündschloss vw polo 6n teparieren, polo 6n zündschloss reparieren, zündschloss klemmt vw polo 6N Baujahr 2012, polo 6n zündschloss wechseln, vw polo 6 n Zündschloss Problem, polo zündschloss warm, Kosten Zündanlassschalter bei VW für VW Polo 6n wechseln?, zündschloss polo 6n kontaktbelegung, zündschloss.vw.polo.60.
Zurück
Oben