Polo 6N Tacho von 10.94

Naffel

Neuer Benutzer
Hallo,
ich brauche eure Hilfe... und zwar, ich habe einen Polo 6N Baujahr 10.94, also Mod. 95.
Jetzt bräuchte ich von diesem Modell die Pinbelegung von dem 28poligem Tachostecker.
Ich wurde bis jetzt noch nicht fündig, und wenn ich woanders gefragt habe, kam immer nur die selbe Aussage, die Stecker vom Golf 3 sind gleich, stimmt nicht, da ich bei meinem Stecker vergebens Dauerplus gesucht habe, doch dieser sollte eigentlich auf Pin 11 liegen. *grübel*

Kann mir jemand weiter helfen, ihr seid auf jeden meine letzte Anlaufstelle.

Greatz by Naffel

Ähnliche Themen

Becker Indianapolis in Polo 6N - Tachosignal?

Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?

Defekter Tacho beim 6N

Sucheingaben

polo 6n 1 4 tacho pinbelegung

,

pinbelegung tacho polo 6n

,

http://www.pkw-forum.de/16399-polo-6n-tacho-10-94-a.html

,
polo 6n tacho pinbelegung
, polo 6n tacho umbau, polo 6n tacho belegung, steckerbelegung tacho polo, pinbelegung polo tacho, polo 6n wie den tacho umbauen ?, schaltplan polo 6n tacho, vw polo 6n tacho audi, Tacho für Polo 1995, tacho 6n belegung, tachostecker pinbelegung vw polo 6n, pinbelegung tacho polo 6n bj 94, polo tacho mod 6n, belegung polo tacho 94, polo bj.95 tacho steckerbelegung, pin Belegung vom Polo 6n Tachostecker bj 98, schaltplan pinbelegung vw polo tacho, pin belegeplan für tacho. polo6n 1.4, deutsch stecker polo, golf iv tacho modden, polo 6n facelift tacho in polo 6n, schaltplan tacho polo 6n
Zurück
Oben