Polo 6n Stoßstange?

(¯`·»]P0LO

Benutzer
Beiträge
10
Hi@ all
Ich such schon seite sehr sehr sehr langer zeit eine Stoßstange mit Nr. Schild Aussparung für meinen polo 6n...
Kann mir jemand ne adresse geben wo ich endlich mal was gescheites finde???
Überall bekomme ich gesagt ich soll doch eine selbst bauen, aber ich bringe das nicht über´s Herz mir eine Stoßstange für 240€ und da rein zu Flexen...
Wäre echt nett ich bin am Verzweifeln

Thx im Voraus
 
na empfehlen kann ich dir da Ingo Noak, wir haben dort Teile für einen 86c bestellt und diese sind gut. Gute Verarbeitung und auch das Anpassen schaut nicht ganz so umfangreich aus.

Auf der Homepage von Ingo Noak fand ich diese Variante:

polo6nhinten.jpg


Gefällt mir ganz gut.
 
ja, in der galerie habe ich die auch gesehen, aber ich fand weder nen preis, noch ne bestellnummer. da müsste man die werten herrschaften wohl mal anschreiben!
tongue.gif
 
ich habe auch mal eine Anfrage an sk-racing gestellt, die melden sich die Woche bei mir!

derby@berlin

*6Nalswinterauto*
 
Erstmal Danke an euch beide...!
Diese hatte ich auch bei IN gesehen...
Aber diese stoßstange steht nicht zum verkauf
sad.gif

P.s Genau so eine suche ich Mit Aussparung und Heckdifusor
 
Eine von Larrys, gibts bei D&W und im DTS Katalog, eine originale mit eingeschweißter ausparung und Beleuchtung und sogar mit Leuchtgutachten, klingt gut, und kostet auch 220 €s. Und bei Pro street haben sie genau was du suchst!:

6nhakzgr.jpg


derby@berlin

*derfrohistetwasgefundenzuhaben*
 
Die von Pro-street habe ich auch schon gekannt...
Der Heckdifusor steht bei der Stoßstange so ein bischen raus!
Ich bin ein kleiner "Perfektionist....." deshalb kommt dieses teil nicht in frage...
Die von IN quasi Perfekt, nur wo bekomme ich diese her???
 
Hallo,

also ich hab mir die Stossstange von SEIDL gekauft für den 6N und lasse die gerade in der Werkstatt für ca. 90 Euro umbauen. Das is günstig und ich kann nix kaputt machen!
ohmy.gif
)
Aber schau mal bei
www.larrys.de

Wenn Du keine passende findest kannst Du Deine dort hin schicken und die bauen das innerhalb von 6 tagen um und schicken sie dir mit Lichtgutachten etc zurück!

Gruss
Jess
 

Ähnliche Themen

Polo 6N - Macht nur Probleme

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

spoilermontageproblem beim polo 6n...

Polo 6N Anlasser dreht nicht

Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N

Sucheingaben

polo 6n stoßstange

,

Seidl Stoßstange polo 6n

,

stoßfänger polo 6n

,
woher polo 6n stoßstange
, stoßstange beim polo einbau, polo 6n frontstoßstange seidl, stoßstange polo 6n abmontieren
Zurück
Oben