Polo 6N springt nicht an

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

bei mir ist es nicht meschanicher seits bei mir ist irgentwas mit der elektrik.
das problem habe ich schon eine ganze weile und bin anfangs vom zündanlassschalter ausgegangen den ich gewechselt habe. danach dachte ich erfreulich das es weg ist und gestern ist mein auto schonwieder nicht angesprungen als hätte mir einer meine batterie ausgebaut.
hauptmassekabel ist i.o.
batterie ist auch i.o.
ich weiß echt nicht mehr weiter
und relais kann es nicht sein da echt garnichts mehr geht..

Also die komplette Stromversorgung ist in diesem Fall nicht gewährleistet, oder wie? Welche Verbraucher funktionieren in dem Fall dann noch und welche nicht? (Innenbeleuchtung, Instrumente - Anzeigen, Radio, Zentralverriegelt etc.)

Ähnliche Themen

VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

Ladekontrollanzeige unter ca. 1000 U/Min

Ruckeln und zeitweises absterben

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Hilfe!

Sucheingaben

vw polo 6N springt nicht an

,

polo 6n startet nicht

,

polo 6n anlasser dreht nicht

,
polo 6n springt nicht mehr an
, zündanlassschalter polo 6n, polo 6n springt nicht an, polo sdi springt nicht an, polo springt nicht an, polo 6n startet nicht mehr, vw polo anlasser dreht nicht, polo 6n 1 4 springt nicht an, Polo 6 n springt nicht an, polo 6n springt an und geht wieder aus, polo 6n geht nicht mehr an, VW Polo 6N2 springt nicht an, vw polo 6n springt an und geht wieder aus, vw polo springt an und geht wieder aus, polo 6n zündanlassschalter, vw polo 6n startet nicht, polo 6n anlasser geht nicht, polo 6n zündschalter , vw polo n6 springt nicht, polo 6n 45 ps springt nicht an, vw polo 6n startprobleme, Polo n6 geht wieder aus
Zurück
Oben