Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Verkauf stehen hier die Einzelteile von meinem Polo 6N Bj.95. Schreibt mir einfach, wenn ihr Teile benötigt.Der Zylinderkopf hat leider etwas abbekommen, deshalb weiß ich nicht, was man davon noch gebrauchen kann.
Guten Tag,
bei dem Fahrzeug meiner Freundin, Polo 6R Bauj. 2009, 63 Kw, Benziner CGGB, ist die Steuerkette übergesprungen und somit ist ein Ventilschaden...
Ahoi,
ich habe meiner Frau als Einstieg einen Polo 86c BJ 1989 gekauft. Der VK ist ein guter Freund von mir und solange der Fehler nicht behoben ist, muss...
Hallo mein Namen ist ahmet,Ich habe folgendes Problem mein polo 6 n springt nicht.Ich drehe an der Zündung der Wagen geht ohne Probleme an aber danach geht...
Hallo wir haben einen VW Polo 6 N als Bastlerfahrzeug bzw zum Teile selber ausbauen, Motor ist voll Funktionsfähig Türen Spiegel Heckklappe können ohne...