Polo 6n Bj.95 Stromlaufplan gesucht

56ovali

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Suche Sromlaufplan für Polo 6n Bj.95. Habe hier im Forum nix gefunden.
Weiß jemand von euch wo ich den Plan downloaden kann oder könnte mir jemand einen Plan zu mailen an *********@***.**! Wäre euch für Hilfe sekr dankbar. Schönen Tag noch.

Axel

Für was suchst du denn überhaupt einen stromlaufplan?
gibt da ja mehrere.

wovon brauchst du denn einen Stromlaufplan?
Bin VW-Mech und könnte dir da hilfe anbieten, müsste aber wissen, welchen du brauchst...
wink.gif

MfG

Danke kann Hilfe sehr gut gebrauchen.

Ich habe folgendes Problem: Tachometer, Drehzahlmesser, Uhr, Innenbeleuchtung, Lüftung, Tankanzeige fallen immer wieder aus. Es gibt Tage, an denen funktioniert nix. Es gibt Tage, an denen funktioniert nur das ein oder andere Teil und es gibt Tage, an denen wieder alles funktioniert. Ich nehme an, dass es sich um ein Masseproblem oder nen Wackler handelt. Müsste wissen wie und wo was mit einander verbunden ist.

Die hängen als allererstes alle gemeinsam an einer Sicherung.
Wie siehts mit dem Rest aus? Heizungsbeleuchtung, Zigarettenanzünderbeleuchtung? Funktionieren die immer?
Wenn Sie ebenso Probleme haben, Sicherungen nachschauen... Würde ich so oder so mal machen.

Ich bräuchte um dir genau Aussagen machen zu können, deine Fahrgestellnummer. Dann könnte ich über ElsaWIN Ausdrucke machen.

MfG

Zigarettenanzünder geht auch nicht. Sicherung hab ich natürlich schon nachgeschaut. Sind soweit alle in Ordnung.
Fahrgestellnummer lautet: WVWZZZ6NZSY093257 5

Mfg Axel

Hallöchen, ich brauche einen Stromlaufplan vom Sicherungskasten Polo 6n mit Extra Warnblinkschalter (nicht am lenkstockschalter dran)
Kann mir da jemand helfen? - also speziell für'n Warnblinkschalter

Sowas gibt es nicht. Es gibt Stromlaufpläne von bestimmten Bereichen, aber nicht vom gesamten Sicherungskasten. Was genau ist denn dein Problem oder was hast du vor?

Sowas gibt es nicht. Es gibt Stromlaufpläne von bestimmten Bereichen, aber nicht vom gesamten Sicherungskasten. Was genau ist denn dein Problem oder was hast du vor?

Ich brauch den vom Warnblinkschalter, (Polo 6N1 Bj 1999) der mit'm Separaten Warnblinkschalter an der Mittelkonsole :-)

Danke fürs schnelle Antworten

1= 58b =grün/blau
2= 31 = braun
3= 49 (Warnblinkrelais) = weiß/gelb
4= X = schwarz/grün
5= 49a (Warnblinkrelais) = weiß/grün
6= 30 = rot/gelb
7= R = schwarz/grün
8= L = schwarz/weiß