L
legne
hallo an alle polo fans. ich habe den neuen polo 5 gekauft, mit dem 1.6 tdi motor und dem 7 gang dsg getriebe. ist wirklich ein super auto und hält auch fast die in der werbung angegebenen versprechungen bezüglich des verbrauches. ich hab mit gutem diesel tatsächlich 4.2 liter auf hundert km landstrasse/autobahn kombo. aber mit billigem diesel wird es schnell ein liter mehr. nun will ich gerne mal so ne drycell (hho) einbauen um zu sehen ob der diesel verbrauch noch weiter verringert werden kann, habe da aber so ein par zweifel.
gibt es an diesem neuen dieselmotor an der abgasanlage irgendwelche sonden? dann funktioniert das hho system nur mit so nem elektronischen zusatzgerät. falls das jedoch ohne sonden läuft sollte die drycell den verbrauch nochmal verringern.
gibt es an diesem neuen dieselmotor an der abgasanlage irgendwelche sonden? dann funktioniert das hho system nur mit so nem elektronischen zusatzgerät. falls das jedoch ohne sonden läuft sollte die drycell den verbrauch nochmal verringern.