polo 3 diesel

diesel-man

Neuer Benutzer
hi leude!!
ich hab mir im feb.nen polo 3 diesel gekauft.ziehmlich tief,powertech-chromfelgen,...
die olle karre hat bloß 48 ps
helpsmilie.gif
,find ich n bisschen wenig für so ne aufgemotzte karre.die e-pumpe hab ic schon n bisschen nachgestellt.
wie kann man aus dem hoben n bisschn meh leistung rausholen
rolleyes.gif
(gunstig und effektiv).

und noch ne frage:am 13.07 is ja das treffen in haselünne
ohmy.gif
,aber meinen lappen hab ich erst im august,deswegen is di karre bis dahin noch nicht angemeldet,ich hatte wohl vor mich dann mit meinem auto hinfahren zu lassen,aber extra n kruzzeitkennzeichen kaufen is n bisschen teuer(22euro).gibts da noch andere möglichkeiten??

danke und cu bernd

Polo Diesel ... hm ... was isses denn für einer ?? Schon ein TDI, oder !?
Da wäre nämlich Chiptuning empfehlenswert. Des hab ich bei meinem gemacht und das merkt man seeeehr (!!!) deutlich - muss man auch - bei einem Zuwachs von 75 auf 98 PS.
Ansonsten, kann man beim Diesel nicht soo viel machen.
sad.gif

Klar: Luftfilter und Abgasanlage ... aber ob des sooviel bringt, bezweifle ich sehr.

Zu dem Treffen kannst du die Karre auch auf nen Hänger stellen und den dorthin karren lassen ...
biggrin.gif

[iquote=diesel-man,14.06.03 - 12:17]
hi leude!!
ich hab mir im feb.nen polo 3 diesel gekauft.ziehmlich tief,powertech-chromfelgen,...
die olle karre hat bloß 48 ps
helpsmilie.gif
,find ich n bisschen wenig für so ne aufgemotzte karre.die e-pumpe hab ic schon n bisschen nachgestellt.
wie kann man aus dem hoben n bisschn meh leistung rausholen
rolleyes.gif
(gunstig und effektiv).

und noch ne frage:am 13.07 is ja das treffen in haselünne
ohmy.gif
,aber meinen lappen hab ich erst im august,deswegen is di karre bis dahin noch nicht angemeldet,ich hatte wohl vor mich dann mit meinem auto hinfahren zu lassen,aber extra n kruzzeitkennzeichen kaufen is n bisschen teuer(22euro).gibts da noch andere möglichkeiten??

danke und cu bernd

[/quote]
in welche richtung hast du die pumpe nachgestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

wie teuer ist die kfz versicherung für polo 1 7 SDI bj. 12/ 97

,

polo 86c diesel

,

dieselmotor im polo III

,
polo 86C Diesel Luftfilter
, getriebeübersetzung polo 86c diesel, getriebeübersetzungen polo sdi, luftfilterkasten polo 6n diesel
Zurück
Oben