Polo 1,9 SDI 47 kW - Brauche Ratschläge

19_nonchalant_78

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo

ich habe o. g. Polo zum Preis von 5000 € (Km: 96.000) angeboten bekommen.

Ich habe ihn noch nicht gesehen.

Baujahr ist mir noch unbekannt; wird aber auf jeden Fall nach 2000 sein...

Ich habe ihn noch nicht gefahren.

Darum vorweg:

wird das ein 9N sein oder kann es auch noch ein 6N sein mit der 1,9er SDI Maschine drin?

Wer kann mir generell was zu der Maschine im Polo sagen?

Wer fährt einen Polo SDI 1,9er?

Wie ist der im Verbrauch / Leistung / Haltbarkeit der Motoren?

Benötige Infos jeglicher Art und freue mich schon auf Eure Erfahrungen...

Gruß
Bender
 
Den 1.9 SDI giebts im 6N2 und im 9N. Ich habe einen 6N2, und der Motor ist für Stadt und gemütliches ok. Verbauch so um die 5 (Autobahn bei 130) und 7 (Spaß muss das machen!) Liter Diesel (Biodiesel säuft er auch, aber schlechtere Reichweite). Habe ihn chippen lassen auf rund 80 PS, nu zieht er richtig gut durch auf der Autobahn ohne Verbauchsnachteile. Kehrseite der Medallie: Hinter mir versinkt die Welt in schwarzem Rauch...

Der Motor ist ne solide Sache, aber im Serienzustand nicht unbedingt sportlich. Greif lieber zu nem TDI wenn du sportlich dieseln willst!
 

Sucheingaben

polo sdi verbrauch

,

sdi chippen

,

1 9 sdi verbrauch

,
schwarzer rauch polo sdi
, f, polo 1 9 sdi verbrauch, polo 9n 1 9sdi forum, polo sdi 47 KW verbrauch, polo 6n 1.9 sdi verbrauch, lebensdauer 1.9sdi, polo 9n sdi verbrauch, diesel sdi schwarzer rauch, reichweite polo sdi 9n, lebensdauer vw polo, polo sdi raucht, vw golf 1 9 sdi rauch und keine leistung, polo 9n sdi reichweite, polo 1.9 sdi verbrauch, polo 6n sdi, polo 1 9 sdi 1999, vw polo 6n sdi verbrauch, polo sdi 1.9 verbrauch, Verbrauch Polo 6n 1 9 SDI, 1.9 sdi schwarzer rauch, polo 1 9sdi bj. 2000
Zurück
Oben