PLUS- und CINCH-Kabel für Endstufe verlegen

Tom1979

Erfahrener Benutzer
Beiträge
201
PLUS- und CINCH-Kabel für Endstufe verlegen

Hallo! Ich möchte in meine Golf eine Endstufe im Kofferraum einbauen! Dazu will ich wissen, wo man am besten das Cinch- und das Pluskabel verlegt. Ein Bekannter hat mir nämlich gesagt, dass man die beiden nicht auf der selben Seite verlgen soll, sonst könnten Störungen auftreten! Wo soll ich die beiden verlegen??? CINCH rechts, PLUS links???



Danke im Voraus
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"+" auf der fahrerseite,

reset auf der beifahrerseite. sonst hast du ein schönes pfeifen
wink.gif

und achte drauf, daß das chinch-kabel ordentlich abgeschirmt ist... weil sonst hast du immer noch ein schönes pfeifen beim gasgeben.
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Sucheingaben

audi tt 8n kabel verlegen

,

http://www.pkw-forum.de/17793-plus-cinch-kabel-fuer-endstufe-verlegen.html

,

audi tt pluskabel verlegen

,
audi tt 8n pluskabel verlegen
, f, Kabel verlegen TT 8N, audi a4 b5 chinch kabel verlegen, audi a4 b5 pluss kabel verlegen, a6 4b kabel verlegen, audi a3 8p cinch kabel verlegen, audi a3 cinch kabel verlegen, golf 4 verstärker kabel verlegen, audi tt endstufe kabel verlegen, a4 b5 cinch kabel verlegen, audi a6 4b kabel verlegen, Audi a6 4b plus kabel verlegen, audi a3 8p stromkabel verlegen, passat 3c cinch, corrado kabel verlegen, passat 3b chinchkabel verlegen, audi a4 cinch kabel verlegen, polo endstufekabel verlegen, tt 8n plus kabel, passat 3c chinch kabel verlegen, cinchkabel verlegen audi a6 avant
Zurück
Oben