Plus-Kabel verlegen ???

import_Maxx

Benutzer
Beiträge
6
Also... mein Problem ist folgendes:
Ich muss ein Stromkabel in meinem VW-Lupo verlegen. Und zwar von der Batterie im Motorraum bis in den Kofferraum.

Nun gibt es aber nur einen einzigen Kabeldurchgang, welcher an einer schwer zugänglichen Stelle ist. Daher wollte ich wissen, was ich tun kann.

Muss ich ein Loch bohren zum Innenraum oder wie???
 
Such nach Blindstopfen.Kleine runde Gummteller.Die machst du raus,kleines loch rein,kabel durch,wieder einsetzen bischen silikon drüber schmieren und fertig.
 
Naja, Blinstopfen gab es zum Innenraum nur einen vom Kabelbaum, da passte allerdings nicht ein Kabel mehr durch... ich habe allerdings einen ähnlichen Stopfen schon gefunden.
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Heizgebläse läuft gar nicht/nur sehr sporadisch

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

Sucheingaben

f

,

golf 5 stromkabel verlegen

,

kabel verlegen vw lupo

,
passat 3bg kabel verlegen
, lupo kabel verlegen, passat 3b plus kabel verlegen, passat 3b powerkabel verlegen, golf 5 stromkabel verlegen, vw lupo stromkabel verlegen, kabel verlegen audi tt 8n blindstopfen, audi a3 8L endstufe plus verlegen, vw passat plus kabel legen, audi tt 8n stromkabel verlegen, audi a4 plus kabel verlegen, vw lupo kabel verlegen, audi A6 1998 kabel verlegen hifi, audi tt 8n kabel motorraum kofferraum verlegen, passat 3b pluskabel, lupo pluskabel verlegen, http://www.pkw-forum.de/19749-plus-kabel-verlegen.html, pluskabel ziehen passat 3bg, tt8n kabel in innenraum, vw lupo pluskabel verlegen, plus kabel verlegen golf 5, vw lupo plus kabel verlegen
Zurück
Oben