Playstation 2 Einbau in Polo6n

Polo_NRW

Erfahrener Benutzer
Beiträge
57
hi

hab vor mir nächste woche meine PS2 ins auto zubauen..

nun meine frage wo und wie bringe ich sie am sichersten unter??
besser die PS2 auf 12V umlöten intern oder mit Stromwandler betreiben??

ich bekomme nen alleinstehenden TFT usw...

ist halt nur die frage wie ich sie am besten einbaue??
soll aber nicht dauerhaft eingebaut sein, weil ich ja zu hause auch nochmal zocken will... nur ab und an mal...

und alles was ich sonst noch wissen muss auch bitte posten..


weil ein DVD player kommt auch noch mit rein weil die playsi ja nicht immer drinne ist...
hippi.gif


besten dank schonmal vorweg...
busted_cop.gif
 
naja kofferraum... nicht wirklich... zum spiele wechsel oder so immer aussteigen und ums auto rennen...

neeee danke ;D


ja ich glaube ich werd auch zum wandler greifen...
biggrin.gif


ist es egal was ich mir für einen hole.. also marke...
oder gibt es da auch unterschiede ???
 
Hi POLO #

also normalerweise sollte es da keine Unterschiede geben hauptsach eder zu wandelnte Stromlauf stimmt also weißt schon das teil muss auch für 12v auf 230v gebaut sein ansonsten brennt es dir ja alles durch.Bau sie halt in dein Arma ist die beste Lösung wenn das nicht geht unter den sitz.

Mfg Cruiser
cool1.gif
 
jo heute kommt alles rein.. xbox und ps2
tongue.gif


nachdem ich mir meine neues radio geholt hab ALPINE IVA-D300RB geht jetzt alles ohne probs bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich heut abend fetig bin...
tongue.gif


danke für die tips
 
jo werd mal eins machen.. die xbox ist aber nur auf die Rückbank gelegt weil ich ja auch zu hause noch was zutun haben will...
tongue.gif
 

Ähnliche Themen

PS2 im auto.

In Car Entertainment Bildschirm Einbau in Golf 2

Sucheingaben

audi a4 b5 playstation einbau

,

Playstation in Polo einbauen

,

kofferraumausbau

,
wie soll ich meine ps2 in einen koffer einbauen
, ps2 in polo 6n, wie bau ich ne playstation in ein polo 6n, polo 6n wandler, golf 3 playstation einbau umwandler, polo 6n playstation, polo 6n playstation einbauen, kofferraumausbau playstation, ps2 groß über 12v betreiben, VW Passat 3C Wandler Stromwandler, vw passat b5 playstion einbau, vw golf 4 playstation eingebaut, ps2 mit 12V betreiben, vw passat stromwandler, polo 6n kofferraumausbau Playstation, ps 2 im auto einbauanleitung, umwandler kasten in pro golf 3, polo 6n radio nachrüsten
Zurück
Oben