Pixelschwäche im Fahrer-info-Display

jbkayser

Neuer Benutzer
Hallo Formum'ler,

bei meinem A6 2,5 TDI habe ich in der Mitte ein Info-Display (oben: Radio, darunter wahlweise Verbrauch, Zeit, usw, und unten die Ganganzeige bei Tiptronic und Aussentemperatur)

In letzter Zeit häufen sich PIXELFEHLER in der Anzeige, d.h. mal eine Linie von links nach rechts oder auch mal von oben nach unten einfach dunkler.

Meine Hoffnung liegt auf kalter Lötstelle oder Masseprobleme.

Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben?

Danke

******@********.**

Hiho!

Also wir hatten des Problem auch mal bei unserem A4, da waren Teile dunkler, der hatte da aber auch in der Sonne gestanden!

Also ich weiß net ob das jetzt damit zusammenhing oder wie?!?

Greetz canadian

Hallo,
habe einen A6 BJ 99 und genau das gleiche Problem gehabt. Die Schalttafel mußte aus-
getauscht werden. Das scheint ein weitverbreitetes Qualitätsproblem zu sein.
Die Werkstatt hat die Schalttafel ohne murren und Kosten ( nach Ablauf der Garantie) ausgewechselt.

Gruß Teus3

Sucheingaben

audi a4 fahrerinfo ausgefallen

,

audi a6b4 anzeige tafel pixelfehler

,

probleme audi a4 info display

,
display fahrerinfo armaturentafel geht spät an a7
, pixelschwäche, audi a6 infodisplay, pixelschwäche audi a4, audi a6 infodisplay def, passat 3c display defekt, pixelfehler display audi, passat 3c displayschwäche, rechter mfa display defekt golf 3, passat 3c mfa display problem, fahrer info display 35i, audi a 2 info display, a6 display für verbrauchsanzeige defekt, infodisplay audi a6, a3 8l mfa kalte lötstelle, vw passat 3bg pixel fehler im infodisply, passat 3c mfa display, fahrer info display, infodisplay für audi, Infodisplay für audi6, anzeige im display zahlen werden heller passat bj 99, audi a4 Pixelfehler in der der instrumententafel
Zurück
Oben