pioneer radio in aud 80 b4 einbauen

Darkman]I[

Neuer Benutzer
Beiträge
4
hi leute,

ich zähle mich seit montag als einen glücklichen besitzer eines audi 80 (erstes auto, führerschein erst am letzten freitag bekommen).
smile.gif


so nun zu meinem problem. ich habe mir ein pioneer mp3 radio fürs auto gekauft (DEH-P5630MP).

nun hab ich keinen plan wie ich das einbauen soll. das alte radio habe ich bereits ausgebaut und abgesteckt. nun wenn ich das neue radio mit dem mitgelieferten adapterkabel (da habe ich die 2 stecker die vom audi kommen reingesteckt) in den radio stecke und ihn dann an machen will passiert nichts.

sorry das ich so wenig plan hab, aber ich kenn mich damit echt nicht aus.
sad.gif


was muss ich beachten? strom und so ist doch schon in einem der beiden stecker die ich in den adapter gesteckt habe, oder?

bin für jede hilfe dankbar!
 
hi!!

im normalfall sollte das funktionieren,sofern das alte radio auch gegangen ist.es kann sein,dass du den roten und den gelben draht tauschen musst.es gibt da einen dauerplus (für das gedächtnis vom radio...senderspeicher usw.) und nen zündplus.
aber selbst wenn die vertauscht sind,muss es trotzdem gehen,wenn du die zündung an machst.

gruss tom

p.s. gratuliere zum führerschein!!!!!!!!!!!
 
hallo tom,

danke für deine schnelle hilfe!

leider hat das nicht geklappt.

ich habe das rote kabel mit dem gelben kabel verbunden, und das gelbe kabel mit dem roten kabel.

aber das radio geht immernoch nicht an.
sad.gif
 
ging den das alte radio?
hast du ein messgerät oder ne prpflampe?
wenn ja,miss mal am schwarzen und am roten draht und dann am schwarzen und am gelben draht.muss bei "zündung ein" jeweils 12 volt sein.
evtl. hats dier auch vorne im sicherungskasten die sicherung gebeutelt.

gruss tom
 
war gerade beim atu, da hat mir ein verkäufer geholfen den radio einzubauen. er hat die zwei kabel ausgetauscht (hab ich auch schon versucht aber hab dann was vergessen).

das ganze war kostenlos, toller kundenservice!

danke nochmal! bin überglücklich
rolling.gif
 

Ähnliche Themen

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Audi 80 gekauft - Eure Meinung und Fragen

Radio hat keinen Strom (Audi 80)

Radio EInbau Probleme

Radio-Anschluss Audi80 B4

Sucheingaben

audi 80 b4 radio einbauen

,

audi 80 radio einbauen

,

http://www.pkw-forum.de/9815-pioneer-radio-aud-80-b4-einbauen.html

,
pioneer radio audi 80
, audi 80 strom für radio, pioneer radio einbauen audi 80, autoradio einbau audi 80, radio einbau audi 80 b4, audi 80 b4 radio anschließen, audi b4 pioneer einbauen, radio in b4 , audi 80 b4 neues autoradio einbauen adapter, audi 80 b4 pioneer autoradio, pioneer radio in audi b4 einbauen, audi b4 quattro einbau von radio, audi 80 b4 radio einbau, radio einbau audi 80 b4 kein strom, audi 80 pioneer radio einbauen, audi 80 radio einbau pioneer, audi 80 radioeinbau pioneer, b4 cabrio radio tauschen, audi 80 b4 radio einbauen pouneer, audi 80 pioneer autoradio, audi 80 b4 rado strom , einbau von pioneer radio in audi 80
Zurück
Oben