Pinbelegung für Cd-Wechslerkabel

Hausi1860

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo
habe einen A4 8E Bj 2003 mit Navi Plus . Habe einen Cd-Wechsler von Audi eingebaut aber er steuert ihn nicht an . er hat zwar Strom da er die CD`s nimmt und wieder herausgibt aber ich kann ihn nicht übers Navi steuern. Das Navi ist schon freigeschaltet . Ich glaube das die Pins falsch gesteckt sind . Kann mir jemand sagen wo welche Farbe ins Navi gepinnt werden muss ???? Auf den Navi sind auf den Schaltplan nur so komische zeichen und kürzel für das Wechslerkabel , mit denen ich nichts anfangen kann!!!
Bitte hilft mir jemend !!!!
 

Ähnliche Themen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Anschlußbelegung für CD Wechsler

Sucheingaben

audi cd wechsler pinbelegung

,

http://www.pkw-forum.de/26998-pinbelegung-fuer-cd-wechslerkabel.html

,

audi a4 b5 cd wechsler pinbelegung

,
CD-Wechsler pinbelegung
, vw wechsler steckerbelegung, steckerbelegung cd wechsler audi a4, audi cd wechsler steckerbelegung, schaltplan audi cd wechsler, CD wechslerkabel pinbelegung, CD wechslerkabel pinbelegung, audi wechsler schaltplan, audi a6 navi plus cd wechsler pin, audi a6 bj 2003 cd wechsler schaltplan, pinbelegung cd wechslerkabel vwaudi, audi a4 cd wechsler pinbelegung, vw wechsler pinnbelegung, cdwechsler im a6 4f pinbelegung stecker, vw passat b5 schaltpläne cd wechsler, audi cd wechsler stecker belegung, audi cd wechsler schaltplan, pinbelegung audi cd-wechsler, belegung cd wechsler audi tt, audi radio steckerbelegung cd wechsler, belegung cd wechsler navi plus farben, audi tt schaltplan radio navi cd wechsler
Zurück
Oben