Danke erst mal Cheffe.
Trotzdem noch 1000 Fragen........:
Wo kann man denn den Stecker für den Bremspedalschalter sehen? Wenn der nicht 4polig ist brauch ich mich ja jetzt nicht schon dransetzen an den Eibau.
Den Stecker kann man aber austauschen, sollte er nicht 4polig sein, oder? Mein TDI ist wie gesagt von Ende erstes Quartal 98. Ist ein Higline falls das was damit zu tun haben sollte.
Mist, ich hab hier einen Stecker bei dem Pin 10 und 9 auch belegt sind, der stammt dann wohl nicht von einer GRA, oder? VW benutzt diese Stecker bestimmt auch für andere Sachen (Teilnummer 8LO 972 980).
Ich wollte eigentich nur zur W-Box gehen. So macht es VW ja auch mit seinen GRA-Nachrüst-Adapterkabelsätzen.
Was meinst Du genau mit Steuergerät J 248 , das Motorsteuergerät vorne rechts unter der Windschutzscheibe?
?
Was meinst Dú mit 0,35 bei Pin 7 und 2? Den Querschnitt vom Kabel?
Lustig ist auch , dass alle Stecker zwar die gleiche Telenummer aber verschieden farbige Kabel dran haben.
Stecker 1:
weiß/blau , rot/gelb, blau/lila, grün/gelb, grün/grün, braun/braun, schwarz/braun, blau/grau, gelb/schwarz und braun/braun
Stecker 2:
blau/schwarz, gelb/schwarz, blau/blau, rot/gelb, weiß/weiß und noch mal gelb/schwarz
Stecker 3:
blau/blau, blau/braun, gelb/schwarz, schwarz/weiß, schwarz/scharz und noch mal schwarz/weiß
Stecker 4:
schwarz/grün, blau/grau, schwarz/blau, blau/grün, blau/weiß und braun/braun
Stecker 1 hat 9 Kabel
Stecker 2 hat 6 Kabel
Stecker 3 hat 6 Kabel
Stecker 4 hat 6 Kabel
Wenn ich's nicht auf die Reihe bekomme dann muss ich mir wohl den Kabelsatz kaufen, dann alles kopieren und die vorhandenen Stecker benutzen und den nicht benutzten original Kabelsatz mit dem nächsten GRA Hebel verkaufen
So würde sich alles in Grenzen halten. Aber es reizt mich schon auch alles ohne das VW Kabel hinzukriegen.