Pin-Belegung für Wechslerkabel gesucht.

kamarov

Benutzer
Beiträge
14
Pin-Belegung für Wechslerkabel gesucht.

Ich möchte an mein Gamma V Radio den dazugehörigen Wechsler anschließen. Wer kann sagen, wie das Kabel dazu aufgebaut ist oder wo ich günstig an so ein Kabel komme.

Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Antwort. Da habe ich schon geschaut. Was mir noch an Info fehlt ist die Belegung des Steckers am anderen Ende des Kabels, sprich am Stecker des Wechslers. Das blöde ist, dass ich beide Geräte nun habe, jedoch fehlt mir die Strippe. Da mir das originale Kabel etwas zu teuer ist, wollte ich es mir selbst löten. Dafür brauche ich halt die Info, welches Signal vom blauen Radio-Stecker am welchem Pin des Wechslersteckers ankommt. Sofern jemand so ein Originalkabel hat, wäre es klasse wenn man mal nachschauen könnte. Da ist übrigens noch ein braunes Masse-Kabel vorgesehen, welches nicht im Wechslerkabel verläuft. Wo wird das denn angeschlossen?

Gruß Maik
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Standheizung

Aux nachrüsten

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Sucheingaben

vw wechslerkabel belegung

,

becker wechsler belegung

,

Belegungsplan Becker wechslerkabel Stecker

,
Wechslerkabel Audi TT
, audi a3 8p stromlaufplan tür, audi tt bj 1999 radio anschluss mit wechsler pinbelegung, pinbelegung 12pol wechslerkabel, a3 8p radio stecker belegung, audi tt 8j autoradio steckerbelegung kammer iv, audi a8 wechslerkabel zum nachrüsten, kabel plan concert 2, pinbelegung und kabelfarben 10 poliger iso audi, audi wechslerkabel 12 pol belegung, vw wechsler stecker masse wo anschliessen, vw gamma wechslerkabel selber machen, vw wechsler kabel schaltplan, golf 4 original wechsler anschliessen pinbelegung, wechslerkabel pin audi a8 d2, becker wechsler pin, pinbelegung wechslerkabel vw, belegung wechslerkabel vw, pinbelegung vw gamma golf 3, concert 3 audi a3 wechler- pin-belegung, audi a3 8p wechsler kabel belegung, wechslerkabel 10 polig
Zurück
Oben