Pimpo´s Pimpo

VWPimpo

Erfahrener Benutzer
Typ: Polo 6N 1,4 60 PS (Dragongreen-Perleffekt)

Ausstattung: VW Sportsitze, Servo, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Schiebedach, Pioneer CD-Radio 4*45Watt und 6.1 Anlage, Haubenlifte

Federung/Dämpfung: 40/40 Weichert Farhwerksfedern

Felgen: 2teilige Cup-Alu Felgen 15 Zoll ET 36

Bereifung: 195/45/15

Exterieur: Lumma GT-1 Frontschürze mit Laser-Light Nebelscheinwerfern, Lumma Heckschürze,
Klarglasrückleuchten FK/blackchrom, Weiße (Seiten-)blinker,
Kamei Frontgrill, Aluantenne, 2*90 ESD, Gelochte Bremsscheiben, M3-Aussenspiegel

Interieur: Alutürpins, Grüne Neon Fußraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung,

In Planung:
demnächst: Distanzscheiben vorne 16mm hinten 30mm, Klarglasscheinwerfer -blinker, Rieger M3-Seitenschweller, UBB in Grün, Vinyls und Decals, Böser Blick, Dachspoiler oder Dachkantenspoiler(unsicher
unsure.gif
), Bremssättel, -trommeln silber lackieren, Seitenleisten entfernen

Nächstes Jahr: Felgen Hochglanz polieren

sieht sehr gut aus dein polo. nach meinem geschmack fürde ich ihn noch ein bissel tiefer machen aber das muss ja jeder selber wissen!

smile.gif
hast ja gar kein plüschtierchen am spiegel hängen.*witz gemacht, duck und weg*

ja ich weiss... ich hab´s zusammen mit den würfeln abgenommen und zu der klorolle von der hutablage in den kofferraum gelegt!
tongue.gif

Sieht wirklich sehr gut aus, besonders die Heckschürze gefällt mir gut.

Alles in allem super gelungen.

Also ich würd mir noch die Carline Porsche Cup Frotschürze drauf tun, ich steh total auf die.
smile.gif
Aber der Polo ist geil, vorallem die Heckschürze zusammen mit den Rückleuchten!

RESPEKT!

So long
cool1.gif
Golf III GTI
cool1.gif

im großen und ganzen: Hut ab, gefällt mir.

negativ:
ich mag keine M3 spiegel... und die zukunftsplanungmit der UBB würde ich sein lassen. Das gibt doch im schlimmsten fall unnötig ärger mit der rennleitung.

welchen soundmacher haste denn da drunter? suche noch einen hübschen, mit geräusch und blubbern im stand.

Sucheingaben

Pimpo

Zurück
Oben