Phantomspeisung anschliessen???

Tom1979

Erfahrener Benutzer
Beiträge
201
Ich habe bei meiner Schwester (Seat Cordoba Vario Bj 98 mit Dachantenne) am Freitag ein Pioneer CD-Radio eingebaut. Der Empfang ist nicht schlecht, könnte aber besser sein! Wenn ich nun eine Phantomspeisung anschliesse, und die Antenne ist nicht dafür geeignet, kann ich dann die Antenne kaputt machen???


Wäre dankbar für Antworten

mfg
Tom
 
Ne da passiert einfach nichts, weil die Antenne keinen Verstärker hat und auch mit Strom kann die Antenne nichts anfangen.
 

Ähnliche Themen

Elektronik! Auto Radio!

Audi A4 B5 1,9Tdi - raucht plötzlich stark

Y Adapter für TMC Antennenanschluss für TomTom one XL europe

Antennenverstärker defekt bei A6 Avant 2.5 TDI ?

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Sucheingaben

phantomeinspeisung anschließen

,

phantomspeisung anschließen

,

phantomspeisung antenne anschließen

,
anschluss phantomeinspeisung
, http://www.pkw-forum.de/19568-phantomspeisung-anschliessen.html, audi phantomeinspeisung anschließen, golf 4 phantomspeisung anschließen, phantomeinspeisung vw anschließen, audi a3 8l phantomeinspeisung anschließen, phantomspeisung anschließen audi, golf 4 phantomspeisung, phantomeinspeisung audi anschließen, phantomeinspeisung anschließen audi, polo 6n phantomspeisung anschließen, f, phantomspeisung einbauen, Phantomeinspeisung anschließen Audi tt, audi PHANTOMSPEISUNG anschließen, phantomspeisung vw einbau, phantomeinspeisung wo anschließen, vw phantomeinspeisung anschließen, einbau phantomspeisung golf 4, phantomeinspeisung anschließen passat, anschluss Phantomspeisung, audi a4 phantomeinspeisung anschließen
Zurück
Oben