Phantomeinspeisung Golf 4

müllo

Benutzer
Beiträge
22
Hallo,

ich habe eher eine Frage als ein Problem. Mein Nachbar fährt einen 4er Golf und möchte sein Beta austauschen. Also war er auf Einkauftour und hat sich gleich eine Phantomeinspeisung mitgebracht.

Bisher kannte ich aber nur Teile, die man zwischen Antenneneingang Radio und Antennenkabel hängt und über Klemme A5 mit 12V versorgt (Kosten ca. 10Euro). Seine Einspeisung hat das dreifache gekostet und besitzt neben dem kompletten Kabelbaum noch ein Relais. Kann mir jemand sagen, wofür das ist und wie es angeschlossen wird?

Vielen Dank und viele Grüße
müllo
 
Hi,

nur mal so gefragt: Was ist eine Phantomeinspeisung?

Gruss Schubi
 
@müllo
Wo bitte bezahlt man denn mehr als nötig und bekommt nicht mal einen Schaltplan dazu.
Hast du denn mal eine Bezeichnung von dem Teil, das man eventuell weis wonach man suchen soll.


@schubi
Phantomspeisung bedeutet, das der Antennenverstärker im Antennenfuß via Antennenkabel mit Spannung versorgt wird und keine separate Spannungsversorgung benötigt wird.
 
Danke Joe,

kannte ich bis jetzt zwar noch nicht, aber man lernt ja bekanntlich immer etwas hinzu.
biggrin.gif


Gruss Schubi
 

Sucheingaben

phantomspeisung vw schaltplan

,

phantomspeisung schaltplan

,

phantomeinspeisung vw schaltplan

,
phantomeinspeisung vw golf 4
, schaltplan autoantenne, phantomspeisung golf 4 schaltplan, Golf 4 Radio Phantomspeisung , wozu Phantomeinspeisung, f, schaltbild phantomspeisung, phantomspeisung autoradio schaltplan, schaltplan phantomspeisung antenne, phantomspeisung autoradio schaltplan, vw beta phantomspeisung, vw antenne phantomspeisung schaltung, Schaltplan phantomspeisung, antenne audi schaltplan, autoantenne phantomspeisung schaltplan, schaltplan antenne golf 4, phantomspeisung audi wozu, autoantenne phantomspeisung schaltbild, phantomeinspeisung, golf 4 beta Phantomspeisung, schaltung antenne golf 4, phantomeinspeisung
Zurück
Oben