PDC A7 Probleme

• Ersteller Ersteller Patrick123
  • Erstellt am Erstellt am
P

Patrick123

Hallo Forum,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Die PDC meines A7 hat wohl einen Fehler. Beim Einparken erzählt er mir, ich hätte noch 0,5 Meter, bin aber fast schon drauf aufm anderen Auto.

Kann man das nachjustieren?

Weiß ich jetzt nicht, ob es eine Einstellmöglichkeit gibt, aber ich würde jetzt eher mal nein sagen. Zeig die Problematik mal einem Händler, evtl. gibt es im Softwarebereich eine Änderung, falls was bekannt wäre. Möglicherweise hat auch ein Sensor eine macke.

Rückmeldung wäre schön!

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Kaltstart Probleme

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Sucheingaben

audi a7 probleme

,

a7 probleme

,

Probleme A7

,
f
, fehlermeldung audi A7, probleme audi a7, A7 probleme Ölstandsanzeige, vw polo V parkhilfe defekt, öl anzeigen fehler a7, vw polo pdc, A7 probleme mit Ölstand, audi a7 fehler, vw polo pdc geht nicht , fehlermeldung audi a6 pdc, audi a7 fehlermeldung, golf 6 parkdistanzkontrolle fehlfunktion, welchers motoröl für a7, pdc geht nicht golf VI, audi a7 qualitätsprobleme, fehlermeldungen audi a7, audi a7 fehlercodes, Audi A7 probleme mit ölstand ?, audi PDC orobleme, golf 6 park distance control spinnt, audi aps pdc
Zurück
Oben