neuer>>polo>>fahrer
Erfahrener Benutzer
hi,
bei ebay sind ein haufen klarglas rückleuchten für polo 6n Bjahr. 94-99 im angebot. Allerdings besitze ich einen 6n2 und der ist ja soweit ich weis Bjahr. 2000. Da die ausgewiesenen rückleuchten aber doppelt so teuer sind wollte ich mal fragen:
Passen vielleicht die 6n leuchten auch beim 6n2???
In einem anderen Forum habe ich gelesen das einer mit kleinen arbeiten die 6n2 leuchten beim 6n drauf gemacht hat...
bei ebay sind ein haufen klarglas rückleuchten für polo 6n Bjahr. 94-99 im angebot. Allerdings besitze ich einen 6n2 und der ist ja soweit ich weis Bjahr. 2000. Da die ausgewiesenen rückleuchten aber doppelt so teuer sind wollte ich mal fragen:
Passen vielleicht die 6n leuchten auch beim 6n2???
In einem anderen Forum habe ich gelesen das einer mit kleinen arbeiten die 6n2 leuchten beim 6n drauf gemacht hat...
Ergänzung Zitat:
Hi!
Also ich habe mir Klarglasrückleuchten an meinen 6N2 (8/2001) reingebaut. Die Aussparrungen für die Rückleuchten sind beim 6N2 etwas größer als beim 6N; d.h., wenn du 6n Rückleuchten an deinen 6N2 bastelst, entsteht am Teil des Kauferraums ein kleiner Spalt; umgekehrt musst du natürlich was feilen.