Passen Boxen in Lupo?

DieKuh

Erfahrener Benutzer
Nabend!

Kann man Boxen mit 16,5cm Durchmesser in den originalen Halterungen in der Tür vom Lupo befestigen, oder braucht man da irgendeinen Adapter? Ich meine so etwas gelesen zu haben!

Ciao, Alex

Haaaallooooo? Kann mir denn keiner helfen?
sad.gif

also ich glaube in den türen sind 16,5er drinnen. einen adapter benötigt man meiner meinung nach nicht. es kann allerdings mit der einbautiefe probleme geben. bau doch einfach mal einen speaker aus und mess die tiefe und den durchmesser.

P.S. ich hoffe es konnte EINER helfen
biggrin.gif

Juhu, EINE Antwort reicht voll und ganz, danke!
biggrin.gif

Heute bekomm ich endlich meinen Lulli und dann werde ich mal messen!

Hi!

Bei VW sind 16,5 die standard Maße in den Türen. Das einzige was verschieden ist, ist die Tiefe.

cYa

@ cAmpA!N.ru : Ist das wirklich bei jedem so auch im Golf III hinten und vorne.

Ich frage deshalb weil ich morgen einen bekomme. und der nur zwei Lautsprecher
hat.

MfG

Die Original-Boxen sind scheinbar mit Nieten befestigt! Kann man die einfach rausbohren oder bekommt man die Boxen auch irgendwie anders raus?

Wie kann man die neuen Boxen dann befestigen?

Kann mir mal wieder niemand antworten?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, weil morgen meine neuen Boxen kommen!

@Die Kuh:

Die Nieten musst du leider ausbohren. An deiner Stelle würde ich die neuen auch festnieten. Das klappt schon
wink.gif

@ToBe:

Der GolfIII hat oben im A-Brett 10cm Boxen, in den Türen 16,5cm Boxen verbaut.

Ok gut zu wissen.

Und wie komm ich jetzt an die Lautsprecher im A-Brett bzw. in den Türen
ran.

Die Blenden im A-Brett kann ich wahrscheinlich heraushebeln oder? Aber wie ist es bei den Türen. Ich hab da noch keine Schraubverbindung entdeckt.

Das wär erstmal alles.

MfG

PS: Was müsste man so für 4 x 16,5 Lautsprecher rechnen, wenn es vernünftige
sein sollen. Ich mein bei MM bekommt man die ja schon für 110€ das paar.